Der Vorstand des DVNLP

Der Vorstand des DVNLP wird auf der Mitgliederversammlung gewählt und besteht aus fünf Mitgliedern. Er vertritt den Verband in allen Belangen nach außen, entscheidet über die Aufnahme neuer Mitglieder und über die Anerkennung von Lehrtrainern.

 

Der 2020 neu gewählte Vorstand des DVNLP besteht aus:

Ralf Dannemeyer (Vorsitzender), Clemens Groß (stv. Vorsitzender, zuständig für RG und FG), Leo Buchholz (Vorstand für Finanzen), Dr. Susanne Lapp (Vorstand für Presse und Öffentlichkeitsarbeit) und Mea Voß (Vorstand für Ausbildung und Zertifizierung).

Ralf Dannemeyer

Vorsitzender

Trainings- und Coachingerfahrung seit mehr als 20 Jahren. NLP-Lehrtrainer und Lehrcoach. Studierte Publizistik, Journalismus und Kommunikationswissenschaften und arbeitete 13 Jahre lang als Redakteur und Wissenschaftsjournalist, davon 6 Jahre in leitender Position, bevor er sich 1996 als Trainer und Coach selbständig machte. Seine Begegnung mit NLP im Jahre 1999 bezeichnet er als  "Start in ein neues Leben“. Führt gemeinsam mit seiner Frau das perspektiven - NLP-Ausbildungsinstitut mit Seminar- und Coachingzentren in Weimar und Ammoudia (Griechenland). Mit ihr zusammen hat er auch eine Reihe von Büchern beim Junfermann-Verlag geschrieben, darunter die Lehrbücher für die Practitioner- und die Masterstufe.

Mail: ralf.dannemeyer(at)dvnlp.de

Clemens Groß

stellv. Vorsitzender, zuständig für Regional- und Fachgruppen

 

 

 

 

 

 

Leo Buchholz

Vorstand für Finanzen

Mail: leo.buchholz(at)dvnlp.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Susanne Lapp

Vorstand für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

 

 

 

 

 

Mea Voß

Vorstand für Ausbildung und Zertifizierung