Bernadette Bruckner

InnerKind Heilung und what has love got to do with it?

Die ersten 7 Lebensjahre können wir noch nicht unterscheiden, wer wir sind und wer die anderen. Durch die Erfahrungen und das Wissen von anderen lernen wir das Leben kennen. Jedoch nehmen wir auch viele Verletzungen, Glaubenswerte und Meinungen an, die uns prägen. Später im Leben können uns diese übernommenen Gefühle, Verletzungen und Sichtweisen auf unserer Reise sehr beeinflussen. Liebe beginnt IMMER mit Selbstliebe! Wenn bei heutigen Herausforderungen erkannt wird, dass vieles in der Kindheit passiert ist, dann können wir mit einfachen NLP Methoden den jetzigen Konflikt, denn wir glauben zu haben, auflösen. Kein Wesen meint es „böse“, wenn wir mit ihnen im Konflikt bzw. in einer Herausforderung stehen. Durch meine intuitiven Coachingtools, die ich im Zuge meiner Arbeit mit vielen Menschen entwickelt habe, ist die InnerKind Heilung Basis von vielen Auflösungen. Einfache Methoden auf Basis von NLP können uns helfen, „versteckte“ Glaubenssätze bewußt zu machen und diese dauerhaft sanft auflösen. „Liebe beginnt IMMER mit Selbstliebe!“

Bernadette Bruckner

Die kreative Allrounderin war im In- & Ausland in unterschiedlichen Berufsfeldern erfolgreich tätig. Durch Ihr reges Interesse an vielen Business-Bereichen hat Sie sich in über 30 Jahren ein enormes Wissen angeeignet. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bei intern. Top-Trainern, wie Richard Bandler, Robert Dilts & Harry Merl. International aktiv als ganzheitliche Gesundheits-, & Sportmentorin mit innovativen Methoden. Intern. PhD-Studium & Forschung mit Schwerpunkt Psycholinguistik.