Birgit Bader

Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen in der Psychotherapie

Die Arbeit mit States oder wie auch immer man sein inneres Orchester, seine innere Mannschaft nennen mag, hat sich inzwischen in Therapie und Coaching durchgesetzt und ist salonfähig geworden. Ich zeige, mit welchen Besonderheiten man im Rahmen von Psychotherapie rechnen muss, wo häufiger dysfunktionale Teile die Herrschaft übernommen und teilweise das gesamte System lahmgelegt haben und über welche Wege wieder Ressourcen aktiviert werden können.

Birgit Bader

Dipl. Psych., Dipl. Päd. Birgit Bader, Psychologische Psychotherapeutin, arbeitet in Hamburg und Umgebung als Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach und Trainerin. Als NLPt-Lehrtherapeutin, DVNLPt, auch in der Ausbildung von Psychotherapeuten in Kroatien tätig.

www.birgitbader.de

Therapie & NLP

Block IV: Sa. 17:00-18:00