Cersten Jacob

NLP in Liebesliedern und Gedichten

Von Walther von der Vogelweide über Volkslieder, Goethe, Brecht, Gisela Steineckert und Erich Fried bis hin zu Ingo Pohlmann wurden Liebeslieder in deutscher Sprache verfasst, rezitiert und gesungen. Eine Auswahl von Liedern und Gedichten nach dem Geschmack von des Vortragenden, die mitunter einen Bezug zu NLP haben, möchte er gerne gesprochen und intoniert mit Gitarre vortragen. Und mit Sicherheit gibt es auch die Gelegenheit mithzusingen.

Cersten Jacob

Cersten Jacob, DVNLP-Lehrtrainer, Wingwave-Coach, Lampenfieber-Spezialist, Rhetorik- und Sprechtrainer hat an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch", Berlin studiert und ist in seinem früheren Leben als Schauspieler und Liedermacher durchs kleine DDR-Land getourt.

www.daedalus-institut.de