Jochen Sperber

Die wahren Kosten der Unmenschlichkeit!

In Zeiten von akutem Fachkräftemangel, digitaler Transformation, agiler Organisationsveränderungen und völlig verändertem Wertekanon der zukünftigen Generationen brauchen wir als Manager neue Kernkompetenzen. Denn heute sitzen die Firmen auf dem Bewerberstuhl! Ein Manager muss Coach, Sinnstifter, Potentialentwickler und Befähiger sein. Die wahre Kosten schlechter Führung kennt dabei kaum jemand und Motivation wird als DER Erfolgsfaktor immer verkannt und nie gemanagt. Schaffen wir diese Transformation kurzfristig nicht, werden wir eine Disruption im Management erleben!

Jochen Sperber

Jochen Sperber, 51 Jahre, verheiratet mit DVNLP Lehrcoach Yvonne Natascha Sperber, Dipl.-Kfm., Master DVNLP und systemischer Coach, Amazon-EBook-Besteller-Autor, ist seit Jahren erfahrener und professioneller Speaker. Gleichzeitig ist er selbst Unternehmer und war über 20 Jahre lang CFO in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen. Er stammt aus einer Musikerfamilie und stand mit 14 Jahren erstmals auf der Bühne. Ein Feuerwerk an Unterhaltung und Praxiswissen gepaart mit Humor und Erkenntnis.

www.jochensperber.com