Michael Stief

All you need is love? Liebe als Basis für aktive Lebensgestaltung

Bei „Liebe machen“ meinen die meisten Menschen noch relativ klar zu wissen, worum es geht. Über „Liebe“ oder besser: „lieben“ sind dagegen schon ganze Bibliotheken geschrieben worden.
In diesem Vortragsworkshop werden wir der „Liebe" auf die Spur kommen:

  • mit Impulsen aus der Sprachwissenschaft,
  • überraschenden Einsichten aus alten Texten und
  • der „Goldenen Regel“ als Kompass

Wir werden Wege und Werkzeuge aus NLP und Positiver Psychologie kennenlernen, um „Liebe“ aktiv zu leben. So wird sie zur Basis für die aktive Gestaltung eines gelingenden Berufs- und Privatleben.

Michael Stief

Michael Stief, M. A. Experte für HR-Management, Personalentwicklung, Führung und Selbstmanagement. Linguist, Informatiker, DVNLP-Trainer, Systemischer Coach. Rund 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen im Schulungs- und Personalbereich, zuletzt als Leiter HR-Management und Personalentwicklung. Begleitet Unternehmen und Privatpersonen bei der Verwirklichung strategischer Visionen, Entfaltung von Potenzialen und dem Aufbau gesunder, glücklicher und produktiver Beziehungen.

http://www.michaelstief.com