Block I: Sa. 11:30-13:00

Lucas Derks & Christine Beenhakker

Ein klinisches Experiment mit NLP und Depression

Lucas und Christine geben einen Einblick über eine aktuell laufende Studie über die Wirksamkeit von NLP bei Depressionen. Damit liefern sie einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Fundierung von NLP und Neurolinguistischer Psychotherapie.

mehr...

 

 

 

Clemens Groß & Peter Klein

Positive Leadership & Systemische Aufstellung: Mit Begeisterung führen…

 

Wer liebt, was er tut, muss nie mehr arbeiten (Konfuzius). Mit Positive Leadership und systemischen Aufstellungen ist es möglich, Begeisterung, Liebe und Leidenschaft  in die Zusammenarbeit von Menschen einzubringen. Wie das geht?

 

mehr...

 

 

Anita von Hertel

Liebe und Wirtschaftsmediation

Mediation, Mediationskompetenz und Mediationssupervision für Kommunikationsprofis

mehr...

 

 

Dr. Julian & Isa-Bianka Mack

Ein Integraler Blick auf Liebe – für bewusste und erfüllende Beziehungen

Liebt er/sie mich? Liebe ich wirklich? Bin ich liebenswert? Liebe – ein Begriff mit tausend Bedeutungen. Integrales NLP und eine Integrale Betrachtung von Liebe schafft mehr Klarheit und Orientierung und eröffnet neue Wege für erfüllende Beziehung.

 

mehr...

 

 

 

Dr. Franziska Wiebel

Liebe – ein Resilienz-Booster?

Liebe gibt Kraft, Richtung, Sinn, macht glücklich und resilient. Aber sie kann auch wehtun, das Herz brechen, vom Weg abbringen und in Krisen stürzen. Resilient sein heißt: Krisen überstehen und gestärkt daraus hervorgehen. Wie passt das zusammen?

mehr...

Stephanie Sapper von Schaper

​Sei Meister des Herzens mit dem Element Feuer aus 5*element*S work

Liebe und Herzenskraft im Element Feuer der 5*element*S work - ganzheitliches Coaching für Entfaltung, Balance und Heilung. Welche emotionalen und geistig-mentalen Themen gehören dazu? Was stärkt/nährt das Element Feuer, was reguliert es?

mehr...