Bernd Isert
Mit tiefer Bestürzung und großer Trauer haben wir von dem für uns alle überraschenden, plötzlichen Tod von Bernd Isert erfahren. Bernd war ein allzeit engagiertes Gründungs- und Ehren-Mitglied des DVNLP e.V. Als Lehrtrainer, Lehrcoach und Inspirator hat er die Entwicklung des Verbandes über Jahrzehnte konstruktiv, nachdenklich und kreativ begleitet.
Für viele von uns war er ein Lehrer, Mentor und Vorbild. Das Vernetzen von Menschen war ihm eine Herzensangelegenheit. Das ist ihm mit vielen von uns in vieler Hinsicht immer wieder gelungen.
Wir sind sehr traurig und werden ihn vermissen. Er wird uns sehr fehlen.
Unser Beileid gilt allen Angehörigen, Freunden, Kollegen und Mitarbeitern.
In tiefer Anteilnahme
Vorstand, Mitglieder und Geschäftsführung
Eine ausführliche Würdigung von Bernd Isert hat Dr. Ludger Brüning (Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit) für die ECA verfasst, diese kann als PDF hier heruntergeladen werden.