Future Tool XV mit Robert Dilts ausgebucht

25.02.20

Mit 200 Teilnehmer*innen sind die Future Tools 2020 in Göttingen ausgebucht. Wer sich jetzt noch anmeldet, erhält einen Platz auf der Warteliste. Sollte dann jemand stornieren, werden diese Interessent*innen in der Reihenfolge der Anmeldungen eingeladen.

Der Erfolg verwundert bei dem hochkarätigen Referenten nicht: Wir freuen uns auf Robert Dilts, einen der wichtigsten Mit- und Weiterentwickler des Neurolinguistischen Programmierens (NLP). Robert spricht über Success Factor Modeling™ (SFM). Dieser von der Dilts Strategy Group entwickelte Ansatz der Kompetenzbildung identifiziert jene Erfolgsfaktoren, die notwendig sind, um das Wachstum und die Entwicklung von Einzelnen, Teams und Betrieben voranzubringen. 

Dabei werden, erklärt Robert, die Schlüsselmerkmale von Erfolg der leistungsstärksten Einzelpersonen, Teams sowie Organisationen der Welt aufgedeckt. Eine der Stärken des SFM™-Prozesses sei es, die wesentlichen Erfolgsfaktoren durch das Erstellen von Strategieplänen, Modellen, Tools und Techniken anzuwenden, die Unternehmer, Manager und Führungskräfte darin unterstützt, ihre Unternehmen auf ein völlig neues Erfolgslevel des zu bringen.

Freuen wir uns also auf eine spannende Begegnung 2020 in Göttingen. Wer nicht dabei sein kann: Nicht traurig sein! Wir werden darüber berichten.

Infos: www.nlp-futuretools.de

Future Tools XV am 2.-3. Juni 2020 in Göttingen