Newsletter #1 - März 2022

15.03.22

Der neue Newsletter vom März 2022 ist da mit Berichten aus den Fach- und Regionalgruppen, Infos aus den Gremien des Verbandes und wirklich vielen geplanten Veranstaltungen.

Den ganzen Newsletter hier einsehen: https://mailchi.mp/dvnlp/dvnlp-newsletter-1-mrz-2614716?e

dieser Newsletter, inhaltlich von unseren Ehrenamtlichen bestückt, legt mal wieder Zeugnis davon ab, wie es in einem lebendigen, beteiligungsorientierten Verband zugehen kann. Ich freue mich sehr, dass überall in unserem DVNLP „das Leben tobt“! 
Meine Herzensenergie ist jetzt bei den Menschen in der Ukraine. Einer meiner Practitioner hat seine Ausbildung unterbrochen, bringt  Hilfsgüter an die polnisch-ukrainische Grenze und kehrt mit einem Bus voller traumatisierter Menschen zurück - im Pendelverkehr.

Sein Herz führt ihn. Ich verneige mich.

Herzlich, Euer

Ralf Dannemeyer 

Inhalt

Fachgruppe Gesundheit: Gesundheit im Kontext der digitalen Transformation und Flexibilisierung von Arbeitswelten
Regionalgruppe Niedersachsen/Bremen: FengShui-Wie bringe ich mein Leben in Ordnung
Zuversicht in Krisenzeiten: Einladung zur Online-Meditation
NLP & Leadership“ in der FG Business: Moderne Führung profitiert von NLP

Fachgruppe Pädagogik : Es funktioniert!
Future Tools XVI am 7.-8. Juni 2022 in Wolfsburg: Mit dem N des NLP in die Zukunft des Lernens
Regionalgruppe Berlin: NLP und ?
AFK: Wichtige Zeiten - wichtige Fragen - Blick hinter die Kulissen der AFK!
Empowerment-Programm: Vielseitige und solide Online-Praxis, gratis für unsere Mitglieder
Messe Zukunft Personal Nord: DVNLP mit eigenen Stand dabei am 4.-5. Mai in Hamburg
RG Hessen: Treffen live UND Online
Neurosystemische Verfahren – Neue Sprecher.innen der Fachgruppe 
Fachgruppe DVNLPt: MV am 28.4.2022 und eanlp-Kongress am 9.4.2022
NLP-Kongress am 29.-30.10.2022: NLP und emotionale Freiheit
+++Termine+++Termine+++Termine+++Termine+++