Die Ernennung zum Lehrtrainer DVNLP kann erst nach folgenden Voraussetzungen erfolgen:
1. Prüfgebühr
Lehrtrainerprüfungsgebühr von € 250 (inkl. 7% MWSt.) bezahlt wurde, Sie erhalten nach ANtragseingang eine Rechnung von uns.
2. Nachweise vollständig erbracht
Nachweise über die Qualifikationsnachweise laut den Kriterien für die Ernennung zum Lehrtrainer, DVNLP (bitte keine Originale!)
3. Mitgliedschaft im DVNLP e.V.
der Antragsteller muss ordentliches Mitglied im DVNLP e. V. sein
4. Grundlagen für die Vergabe der Ernennungsurkunde
Der Antragsteller muss die Grundlagen für die Vergabe der Ernennungsurkunde unterzeichnen und an die Geschäftsstelle schicken zusammen mit den Nachweisen.
Die Grundlagen für die Vergabe der Ernennungsurkunde wurden auf der Mitgliederversammlung 2001 in Berlin festgelegt.
5. Datenschutz
Bitte beachten Sie: Die Daten der/s Antragsteller*in werden an die Mitglieder der AFK zur Prüfung weitergeleitet unter Beachtung der Datenschutzverordnungen. Die Daten umfassen Namen, Kontakt-Email-Adresse (für Nachfragen von AFK-Mitgliedern an Antragsteller*in), Unterlagen des Antrages. Weitere Hinweise zur Datenverarbeitung und zum Datenschutz finden Sie hier.
Bitte senden Sie uns nur vollständige Anträge auf Anerkennung als Lehrtrainer*in, DVNLP, ausschließlch in digitaler Form (als eine (1) PDF mit allen Belegen).