Practitioner - Systemischer NLP Practitioner

03.02.2017 - 02.09.2017 / Düsseldorf


NLP mit Herz, Hirn und viel Humor in Düsseldorf lernen

 Was unterscheidet eine Ausbildung bei re|set von anderen Anbietern?

Systemischen Ansatz (Heidelberger Schule)
Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis
Fokus unserer NLP-Ausbildung: Coaching, Beratung, Business-NLP und emotionales Selbstmanagement
Mehr Ausbildungstage und intensivere Übungsgruppen-Betreuung
Tolle Locations mit liebevoller persönlicher Betreuung - mental und gastronomisch :)
Zwei erfahrene Trainer, die Sie gemeinsam durchs Seminar führen:

 

 

Ihr Trainer-Team

 

Yvonne Natascha Heum, Systemischer Business-Coach im Pool der Bayer AG und der Covestro AG, Kommunikationstrainerin, Sachbuchautorin, frühere Paarberaterin und DVNLP-Lehrtrainerin, Inhaberin des re|set Instituts.

Frank Domberg, Systemischer Business-Coach im Pool der Bayer AG und der Covestro AG, Aus- und Fortbildungsleiter, Hypnotherapeut, Dozent für Wirtschaftspsychologie und Coaching an der Rheinischen Fachhochschule Köln, Wirtschaftsmediator, Mitglied der Ausbildungskommission des DVNLP und Lehrtrainer-DVNLP. Bei der GUP als Berater und Coach tätig.

 

 

Practitioner Start Februar 2017 in Düsseldorf - jetzt BUCHEN, wenn Sie dabei sein wollen!
Immer Fr. 17:00 bis 20:00, Sa. 10:00 bis 19:00 und So. 10:00 bis 17:00 bzw. 18:00 Uhr
Zwei Drittel der Plätze sind bereits wieder vergeben - sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Platz.

03.-05. Februar 2017
03.-05. März 2017
31.-2. März/April 2017
12.-14. Mai 2017
23.-25. Juni 2017
08.-11. Juli 2017 (Achtung - 4 Tage Block!)
01.-02. September 2017 10:00 bis 19:00 Uhr Testing und Abschlussfeier (Achtung Freitag ab 10 Uhr)

Stell Dir vor:

 

Du gehst achtsam mit Dir um, und der rücksichtsvolle Umgang mit Dir selbst führt zu einer verbesserten Gesundheit.

Dein innerer Kritiker und Antreiber kommt zur Ruhe.

Du wirst verstanden, mit dem was Du sagst und was Du meinst – und Du verstehst die anderen.

Dein Alltag ist weniger von Konflikten oder einer persönlichen Krise geprägt – stattdessen kannst Du innere und äußere Gelassenheit genießen, erlebst Dein Leben sinnerfüllt.

Denn Du lernst: Du bist gut so wie Du bist und es darf so sein!

 

 

 

  Wofür ist NLP gut?

 

  • Sich selbst besser verständlich zu machen und andere besser zu verstehen, das eigene Kommunikationsverhalten gezielter auf den aktuellen Kontext abzustimmen.
  • Die eigene Wahrnehmung zu sensibilisieren, Feinheiten in der zwischenmenschlichen Kommunikation besser wahrzunehmen.
  • Aktiv und gestaltend Einfluss auf die Kommunikation zu nehmen.
  • Altbekannte und eingefahrene Muster zu erkennen, zu unterbrechen und mit geeignetere Alternativen zu ergänzen.
  • Die individuellen Werte zu erkennen und sich dieser bewusst zu werden und zu erkennen inwiefern dies Einfluss auf das persönliche Leben und die Entwicklung hat (sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext).
  • Ziele zu entwickeln und an deren Weiterentwicklung zu arbeiten.
  • Kreativität und Innovationskraft zu leben
  • Die eigenen Potenziale, Fähigkeiten und Stärken (wieder-) zu entdecken und in den Fokus zu stellen, so dass sie das Leben bereichern.
  • Die Entwicklung von Strategien um in schwierigen Kontexten (Konflikten) flexibel zu agieren
  • Emotionales Selbst-Management', zur Reduktion von unangenehmen Zuständen, daraus resultierend: mehr Gelassenheit und Souveränität.
  • Einen zugewandteren Umgang für den eigenen Körper und die Gesundheit zu entwickeln, so dass Achtsamkeit und Selbst-Fürsorge aktiv gelebt werden können.
  • Erweiterte Coaching-Kompetenzen z.B. für Berater, Führungskräfte , Betriebsräte, etc.:

 

Lernen Sie die Basis-Fähigkeiten eines Coaches um andere Menschen kompetent unterstützen zu können. Optimieren Sie sowohl die Kommunikation als auch die Strukturen in Teams und Projekten, fördern Sie einzelne Kollegen, reduzieren Sie Konflikte, sorgen Sie für weniger Reibungsverluste und bessere Ergebnisse.


Weitere Details

NLP LevelPractitioner
Datum / Uhrzeit 03.02.2017 - 02.09.2017
Ort 40219 Düsseldorf, Weiherstr. 7
ZielgruppenAkademiker Aufsichtsräte Bildungsträger Change-Agent Coach Führungskräfte Gesundheitsberufe Großunternehmen High Potentials/Nachwuchskräfte Management Mediator öffentliche Organisation, Verwaltung Organisationsentwickler pädagogische Berufe Personalwesen Pflegekräfte Projektleiter psycho-soziale Berufe Psychologen/Therapeuten Sozialarbeiter Supervisor
SchlagworteAusbildung Bewusstsein Coaching Führung Gesundheit Kommunikation Lernen Persönliche Weiterentwicklung Work-Life-balance
VerfasserYvonne Natascha Sperber

Veranstalter

Firmareset - Institut für begeisternde Kommunikation
VeranstalterYvonne Natascha Heum
Homepagehttp://reset-kommunikation.de/index.php/seminare/nlp-ausbildung
AnschriftWeiherstr. 7, 40219 Düsseldorf
Emailinfo@reset-kommunikation.de
Telefon0211 - 30 23 69 66