Practitioner - NLP Ausbildung Region Mannheim/Baden-Württemberg - Ludwigshafen-Pfalz 2020

21.09.2020 - 14.06.2021 / Ludwigshafen


NLP-Practitioner-Ausbildung 2019 : Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe, Landau,

NLP steht für "Neuro-Linguistisches Programmieren" (Denken, Fühlen, Verhalten mitttels Sprache zu systematischen Veränderungen hinführen...)

und ist ein in den achtziger Jahren in den USA entwickeltes Kommunikations- und Motivationsmodell. Es wurde von dem Linguisten John Grinder und dem Mathematiker und Gestalttherapeuten Richard Bandler durch die genaue Analyse sehr erfolgreicher Psychotherapeuten entwickelt und lässt sich in seiner heutigen Entwicklungsform außer in therapeutischen Kontexten in nahezu jedem anderen Lebensbereich - Führung, Therapie, Sport, Gesundheit, Rhetorik, Partnerschaft, Erziehung, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung - anwenden.

NLP bietet eine Vielfalt an Methoden, um seine Gefühle sowie Verhaltens- und Denkmuster bewußt zu machen und sowohl zielorientiert als auch konstruktiv weiterzuentwickeln. NLP bietet auch viele Möglichkeiten, um persönliche Stärken und Fähigkeiten zu entdecken, auszubauen und neue Muster zu integrieren und bewusst nutzbar zu machen.

Der Practitioner-Kurs ist die erste von drei Stufen in der Ausbildung des NLP. Die erfolgreiche Teilnahme am gesamten Practitioner ermöglicht eine spätere Teilnahme an der Master-Practitioner-Ausbildung.

Weitere Infos, Inhalte, Organisation usw. bitte bei mir direkt bestellen: Richard.Krebs@gmx.de

Termine und Investitionen:

Die nächste NLP-Practitioner-Ausbildung  findet in  Limburgerhof satt:

10 x 2 Tage (jeweils Samstag bis Sonntag, von 9.00 Uhr bis ca. 17. 30 Uhr)

Start: 21.9.2020

Investition:                                                                                                                      Ausbildungsbeitrag: 1.790 EURO (incl. Teilnehmerunterlagen, Zertifizierungsgebühr, Seminargetränke, Obst, Süßes)                                                                                  

Frühbucher:                                                                                                                             1.490 EUR bei Anmeldungen bis 30.05.2020

1.590 EUR bei Anmeldungen bis 31.07.2020

Anmeldung/Bewerbung: Anmeldungen verstehe ich als Bewerbung für eine Ausbildung.  Das heißt, dass sich Interessent und ich mündlich oder telefonisch über die Erwartungen austauschen und  ich letztlich die Ausbildungsgruppe zusammenstelle.

Weitere Infos: Richard.krebs@gmx.de    -   oder einfach mal anrufen: 06236-479225


Weitere Details

NLP LevelPractitioner
Datum / Uhrzeit 21.09.2020 - 14.06.2021
Ort 67059 Ludwigshafen,
SchlagworteAusbildung Kommunikation Persönliche Weiterentwicklung
VerfasserRichard Krebs

Veranstalter

FirmaNLP-Ausbildungen, Seminare & Coaching
VeranstalterRichard Krebs, NLP-Lehrtrainer, Master-Coach, DVNLP
Homepagehttp://WWW.nlp-infos.de
AnschriftDE - 67141 Neuhofen
EmailRichard.krebs@gmx.de
Telefon0173 4428679