Sonstiges - Rubincode - Wissenschaftliches Coaching mit Spirit

05.12.2019 - 07.12.2019 / Bergisch Gladbach


Effektives Coaching auf drei Ebenen

Effektives Coaching auf drei Ebenen

Der Rubincode ist eine Methode in klar definierten Schritten, die ganzheitlich wirkt. Geist, Körper und systemische, sowie ganzheitliche Ebenen werden dabei in die Lösung integriert. Jeder kann diese tiefgreifende Methode lernen und direkt in verändernden Coachings umsetzen. Der Rubincode Coach arbeitet dabei auf vielen Ebenen. 

Ist die Rubincode Methode wissenschaftlich fundiert?

Die wichtigsten modernen Techniken wurden darin integriert und zu einem Gesamtkonzept zusammengesetzt, dass in der Anwendung mehr ist als seine Einzelteile. Verwendete Methoden sind dabei bifokale Multisensorische Techniken, sinnerschaffende Motivziele, somatische Embodiment Methoden und das alles in Verbindung mit modernen Coachingfragen und energetischer Lösungsarbeit.

Was kann die Rubincode Methode bewirken?

Die Methode erschafft starke mmotivierende Ziele, die im Unterbewusstsein verankert werden und durch das Embodiment im Körper verstärkt und als Impuls ins Universum abgegeben werden. Hinderliche Ängste werden durch moderne bifokale Methoden verarbeitet und mit der der Coachingarbeit und Integration mit dem Mentalfeld ergeben sich Veränderungen der Glaubenssysteme und damit auch neue Handlungsmuster bei schwierigen Themen

Was ist das Besondere an der Rubincode Methode?

Es existiert heute auf dieser Welt immer noch ein Paradoxon, dass sich nicht wirklich auflösen lässt. Die Ausrichtung auf die Wissenschaft, welche alles erklären kann, wenn es belegbar und auf den Regeln der Wissenschaft aufbaut. Zum anderen geht es um die Spiritualität und Erfahrungen, die sich nicht mit den gängigen Mitteln der Wissenschaft beschreiben lassen. Der Rubincode integriert beides für eine tiefgreifende Veränderungsarbeit. Aber es ist auch ein Wachstum, dass aus der Kraft der Gegensätze entwächst 

Wie kannst Du die Methode lernen? 

Wir bieten mehrfach im Jahr einen Dreitageskurs an, der schnell, klar  und einfach diese Methode für jeden erklärt. Erweiterungen und weiterführende Ausbildungen sind damit auch möglich.

Was bedeutet energetische Methode beim Rubincode?

Markus Röder hat Methoden von Coaches, Therapeuten, aber auch von Heilern und Schamanen auf der ganzen Welt gelernt. Dabei kam die Erkenntnis, dass alle mit dem Feld arbeiten. Veränderung geschieht auf einer speziellen Ebene, die da ist, aber nicht beschreibbar. In der systemischen Arbeit wurde der Begriff des Feldes entwickelt, der das Beziehungsgeflecht des Miteinaders beschreibt. Beziehung ist ein Medium, das spürbar und veränderbar ist. Ein Teil des Rubincodes bringt Dir Methoden bei, mit denen Du dieses Feld verändern.

Unter https://www.training-deluxe.de/coaching_ausbildung/rubincode.htm erhalten Sie mehr Infos dazu.

Wir freuen uns auf Sie.

Dein Training Deluxe Team

 


Weitere Details

NLP LevelSonstiges
Datum / Uhrzeit 05.12.2019 - 07.12.2019
Ort 51465 Bergisch Gladbach, Odenthaler Str. 19
SchlagworteAusbildung Bewusstsein Charisma Coaching Gesundheit Heilungsprozess Persönliche Weiterentwicklung Work-Life-balance
VerfasserMarkus Röder

Veranstalter

VeranstalterTraining Deluxe, Bergisch Gladbach
Homepagehttps://www.training-deluxe.de/coaching_ausbildung/rubincode.htm
AnschriftOdenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach
Emailoffice@training-deluxe.de
Telefon0221-677889732