Practitioner - NLP-Practitioner in zwei Modulen in Köln

07.08.2020 - 25.10.2020 / Köln


In 18 Tagen zum NLP-Practitioner, DVNLP

Die NLP Practitioner Ausbildung in Köln entspricht den Richtlinien des DVNLP und wird von Michelle Häger und Carsten Gramatke geleitet. Neben der Kompaktvariante der Ausbildung, bieten wir auch eine Wochenend-Ausbildung zum NLP Practitioner, DVNLP an. 

Du wirst in dieser NLP Practitioner Ausbildung in Köln NLP erleben, verstehen, dich selbst verändern und nach der Ausbildung mit einer neuen Perspektive auf dich selbst und auf deine Umwelt blicken. 

Mit jeder noch so kleinen Entwicklung hin zu mehr Verbindung, Toleranz und Freude können unsere Beziehungen, unsere Welt und Erfahrungen noch lebenswerter und ressourcevoller werden. Wir, als Trainer des NLP-Zentrum Köln, leisten unseren Beitrag, indem wir NLP als das beste Kommunikations- und Veränderungsmodell.​

Wenn du Fragen zu der Ausbildung hast, ein Angebot für deinen Arbeitgeber benötigst oder weitere Informationen zum NLP Practitioner in Köln möchtest, kannst du uns telefonisch über 0221 - 986 574 12 erreichen oder uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage erreichen. 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team des NLP-Zentrum Köln


Weitere Details

NLP LevelPractitioner
Datum / Uhrzeit 07.08.2020 - 25.10.2020
Ort 50672 Köln, Kameke-Straße
SchlagworteAusbildung Coaching Kommunikation Lernen Persönliche Weiterentwicklung Rhetorik Work-Life-balance
VerfasserMichelle Häger

Veranstalter

FirmaCarsten Gramatke
VeranstalterNLP-Zentrum Köln
Homepagehttps://nlp-zentrum-koeln.de/nlp-practitioner-ausbildung-koeln/
AnschriftBrandenburgische Straße 78, 10713 Berlin
Emailmail@nlp-zentrum-koeln.de
Telefon0221 - 986 574 12