Sonstiges - Online: Glück - ist es ein Gefühl, eine Farbe, eine Form...?

02.01.2021 - 02.01.2021 / Berlin


Ressourcenarbeit, besser Wahrnehmen, Stärken stärken und ein Bild zum eigenen Glück malen/gestalten

Auf dem Weg zu deinen eigenen Ressourcen lässt du dich inspirieren durch eine imaginäre Reise in ein bezauberndes Farbenmeer voller Glück und Liebe. Du findest darin deine eigenen Farben und Formen und gestaltest dein ganz persönliches Glücksbild.

Du kommst an Deine eigenen Stärken, verstärkst sie und kannst darüber hinaus ein besseres Wohlbefinden erlangen. 

Ein Samstag voller Farben in einer besonderen Gruppe, die ihr Glück bunt gestaltet und in Bildern zum Ausdruck bringt.  Sei ein Teil dieser tollen Gruppe und melde dich an.

Wir treffen uns online, das ist sicher für viele neu und erstmal nicht denkbar. Gleichwohl funktioniert es wunderbar, gemeinsam in den Kontakt zu kommen und konzentriert an seinem eigenen Bild zu arbeiten.  Lediglich braucht es eigenes Material. und einen Computer mit Kamera und Headset.

Seminarkosten: 80,- Euro/pro Samstag

(20 % Ermäßigung für Studenten und Geringverdiener ist nach Rücksprache möglich)

Das eintägige Seminar findet jeden ersten Samstag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr statt.

Bitte melde dich über das Anmeldeformular bis zum 28.12.2020 an, du bekommst im Anschluss daran eine LIste für die Vorbereitung und das Material sowie die Einwahldaten und Einwahlhilfen.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame kreative Zeit mit dir, solltest du Fragen zum Seminar haben, melde dich gerne per Mail bei mir.


Weitere Details

NLP LevelSonstiges
Datum / Uhrzeit 02.01.2021 - 02.01.2021
Ort 12053 Berlin, Erlanger Straße 5
SchlagworteBewusstsein Entspannung Heilungsprozess Persönliche Weiterentwicklung Resilienz Work-Life-balance
VerfasserDipl.-Kauffrau Panajota Tserkesi

Veranstalter

FirmasysNLP.net
VeranstalterPanajota Tserkesi
Homepagewww.kunsttherapie-heilsamekunst.com
AnschriftErlanger Straße 5, 12053 Berlin
Emailtserkesi@web.de
Telefon+49 (0)30-12096635