Sonstiges - Arbeiten im gemeinsamen Informations-Feld

22.02.2022 - 23.02.2022 / Iserlohn


Arbeiten im gemeinsamen Feld – Wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Anwendung

An den Seminartagen beschäftigen wir uns einerseits mit der wissenschaftlichen Grundlagenforschung aus den Bereichen Neurobiologie, Psychologie, Intuitionsforschung, und Übertragung von Informationen außerhalb der bekannten Sinne, andererseits mit deren praktischen Implikationen und der Anwendung von Methoden, die diese neu erforschten Effekte nutzen, um Beratung noch effektiver zu gestalten.

Was alles verbindet ist das alternative Wissenschaftsmodell von Rupert Sheldrake, das postuliert, dass Information in Feldern organisiert ist und unser Gehirn eher wie ein Sender und Empfänger funktioniert.

Inzwischen gibt es eine Reihe von Methoden (2-Punkt, Matrix Energetix, QCT, etc.), die diese Ideen in praktische Methoden umsetzen. Eine Reihe davon habe ich erlernt, mit NLP-Methoden analysiert und auf das Wesentliche und gut Handhabbare reduziert. Diese Essenz möchte ich im Seminar gerne vermitteln.

 

Investition
189€
 

Weitere Informationen und Anmeldung

 


Weitere Details

NLP LevelSonstiges
Datum / Uhrzeit 22.02.2022 - 23.02.2022
Ort 58638 Iserlohn, Hans-Böckler-Str. 52a
ZielgruppenAkademiker Arbeiter Ärzte Berufseinsteiger Coach Eltern Erzieher Familie Frauen Führungskräfte Gesundheitsberufe Gewerkschaft/Betriebsrat Heilpraktiker High Potentials/Nachwuchskräfte Inhaber, Gesellschafter Krankenhäuser/Altenheime/Kliniken Management Männer Mediziner öffentliche Organisation, Verwaltung Organisationsentwickler Paar/Lebenspartner pädagogische Berufe Personalwesen Pflegekräfte Projektleiter psycho-soziale Berufe Psychologen/Therapeuten Rechtsanwalt/Notar Schüler Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer Sozialarbeiter Studenten Supervisor Unternehmerinnen
SchlagworteBewusstsein Coaching Entspannung Erfolg Führung Gesundheit Heilungsprozess Karriere Kommunikation Lernen Persönliche Weiterentwicklung Resilienz Softskills Work-Life-balance
VerfasserDiplom Psychologin Gudrun Heinrichmeyer

Veranstalter

VeranstalterNLP-Impulse
Homepagehttp://www.nlp-impulse.com
AnschriftHans-Böckler-Str. 52a, 58638 Iserlohn
Emailinfo@nlp-impulse.com
Telefon016097708876 (Gudrun Heinrichmeyer)