Practitioner - NLP Practitioner Ausbildung DVNLP in Vaihingen an der Enz

17.09.2022 - 11.06.2023 / Vaihingen a.d. Enz


Die NLP Practitioner Ausbildung zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
In kleinen Gruppen mit viel Spaß.

NLP Practitioner Ausbildung zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
Für alle, die mehr Zufriedenheit, Erfolg, Spaß und Harmonie im Leben suchen.
Du bist genau richtig bei uns, wenn du dich und andere Menschen motivieren möchtest, wenn du deine Potentiale kennenlernen und entfalten willst oder die Kommunikation mir dir selbst und anderen Menschen nachhaltig verbessern willst, Wir zeigen dir Lern- und Kreativitätstechniken um deine Blockaden zu überwinden. Wir zeigen dir wie unterschiedlich Leute ticken und geben dir wirkungsvolle Coaching-Formate an die Hand.
Wir lernen intensiv und mit viel Spaß in kleinen Gruppen und schönen Räumlichkeiten.
Dabei ist uns eine fundierte Theorie wichtig, noch wichtiger allerdings das praktische Üben der NLP Formate und das Weiterentwickeln der eigenen Persönlichkeit.


Weitere Details

NLP LevelPractitioner
Datum / Uhrzeit 17.09.2022 - 11.06.2023
Ort 71665 Vaihingen a.d. Enz, Sonnenwirtleweg 9
VerfasserDipl.-Ing. Natalie Raess-Beuchle

Veranstalter

FirmaCoraessco
VeranstalterNatalie Raess-Beuchle
AnschriftMühlackerstr. 29, 75443 Ötisheim
Emailinfo@coraessco.de