Sonstiges - IOSA-Aufstellungsarbeit Aufbau A

01.12.2022 - 04.12.2022 / Basthorst


Arbeit mit unbewussten Anteilen

https://mack.partners/iosa-ausbildung/

Unbewusste Kräfte zugänglich machen

Vertiefe im IOSA-Aufstellungsarbeit Aufbaukurs A deine IOSA Praxis und erlerne die Aufstel­lungs­arbeit mit unbewussten Anteilen. Entdecke neue IOSA Aufstellungs­for­men und Inter­ven­tio­nen, die auf die unbewussten Elemente und Beziehungen deines Klienten fokussieren, um wirksame und heilsame Lösungen in der IOSA Aufstellungs­arbeit zu erarbeiten.

Die meisten Anliegen und Probleme, die wir oder unsere Klienten haben, erweisen sich als so hartnäckig, weil sie auch unbewusste Elemente enthalten, die uns kognitiv nicht zugänglich sind. Dies können z.B. ausgeblendete Hindernisse sein, deren Wir­kung wir zwar spüren können, die wir jedoch nicht genau lokalisieren können, oder ein verdeckter Gewinn, der uns unbewusst daran hindert unser Problem zu lösen oder die unbe­wusste Loyalität zu einem Vorfahren, die sich in unserem Verhalten zeigt (z.B. Selbstsabotage).

Unser IOSA-Aufbaukurs A baut auf dem IOSA-Basiskurs auf und ist Teil der IOSA-Aus­bildung, die von Rolf Lutterbeck konzipiert wurde und in Kooperation mit ihm durch­ge­führt wird. Die Teil­nahme an unserem IOSA-Aufbaukurs erlaubt dir die Teilnahme an weiteren Aufbaukursen der IOSA-Ausbildung und an IOSA Supervisions- und Übungs­tagen.


Weitere Details

NLP LevelSonstiges
Datum / Uhrzeit 01.12.2022 - 04.12.2022
Ort 21493 Basthorst, Grandweg 13
VerfasserIsa-Bianka Mack

Veranstalter

Firmamack.partners
VeranstalterIsa-Bianka & Dr. Julian Mack
Homepagewww.mack.partners
AnschriftGrandweg 13, 21493 Basthorst
Emailinfo@mack.partners
Telefon+49 (0)4159-8256280