Regionalgruppe Niedersachsen/Bremen

Die DVNLP-Regionalgruppe Niedersachsen-Bremen bietet in der Region allen, die sich mit NLP beschäftigen, einen Rahmen für Austausch und Kontakt, auch zu Themen und Methoden, die an die Nutzung des NLP angrenzen.


Grenzen im Coaching: psychische Erkrankungen erkennen und verantwortungsvoll damit umgehen

24.09.2016 19:00 Uhr / Bremen


Psychische Störungen nehmen in ihrer Häufigkeit zu und können uns auch im Coaching jederzeit begegnen. Doch welche psychischen Erkrankungen gibt es, wie erkenne ich als Coach eine solche Erkrankung und was tue ich, wenn ich eine Störung vermute?


Im Vortrag bekommen wir einen Überblick über die Erkennungsmerkmale häufiger Störungen sowie eine Perspektive für Handlungsmöglichkeiten in der Coaching-Praxis.

Dr. rer. nat. Ulrike Holzwarth arbeitet in eigener Praxis sowohl als Coach, als auch als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Als Dozentin gibt sie Vorbereitungskurse auf die amtsärztliche Prüfung für die Heilerlaubnis Psychotherapie

Fußläufig liegt der Schlachthof 750 meter vom Hauptbahnhof Bremen (über Ausgang Bürgerweide).
Ich empfehle zur günstigen Anreise das Niedersachsenticket.


Weitere Details


Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Niedersachsen/Bremen

Dateien

Dateiname
Keine Ergebnisse gefunden.