Gruppenbild

Sprecher

Herr Dipl.-Psych. Christian Kaminski
PERSPEKTIVENWEN.DE - Dipl.-Psych. Christian Kaminski
Burg 15a
51491 Overath
Tel: +49 (0)2206-8529999
Fax: +49 (0)2206-8525385
business@dvnlp.de http://www.dvnlp-business.de

Stellvertretender Sprecher

Herr Dipl.-Ökonom Jürgen Voß
BIT e.V. Bochum
Am Dieckmannshof 33
44795 Bochum
Tel: +49 234 9223145
Mobil: +49 170-221 47 33
Fax: +49 234 9223127
business@dvnlp.de http://www.dvnlp-business.de

Fachgruppe Business

Business und Wirtschaft sind eines der wichtigsten Anwendungsgebiete für NLP. Dem widmen wir uns!


DVNLP-Fachgruppe Business online "Der Kapitän hat das Schiff versenkt - Systemische Führung und NLP"

15.03.2023 18:00 Uhr


Liebes Fachgruppenmitglied,

im März freuen wir uns auf einen besonders interessanten Blick auf das Thema Führung. Daniel Knabl wird uns eine systemische Perspektive dazu eröffnen - wir dürfen gespannt sein!

Ein kleiner Teaser: "Systemische Führung ist eine Disziplin, die meistens zu wenig bekannt, fast immer jedoch vernachlässigt ist. Es geht im Wesentlichen um die drei systemischen Grundprinzipien Zugehörigkeit, Achtsamkeit und Ordnung. Diese lassen sich einerseits auf den Logischen Ebenen der Veränderung abbilden bzw. zuordnen, andererseits sind sie in praktischer Weise erlebbar und vermittelbar. Systemisch ist nicht gleich systemisch - das hier verwendete Modell ist auf angenehme Weise kompatibel mit NLP. Wer nicht bei den Symptomen verharren möchte, der kann sich auf systemische Weise zu den Ursachen aufmachen und diese verändern."

Daniel Knabl ist Unternehmensberater, Lebens- und Sozialberater, Systemischer Coach und NLP-Trainer (DVNLP/INLPTA). Er lebt mit seiner Familie in Tirol und ist beruflich im deutschsprachigen Raum unterwegs. Neben seiner Beratungs- und Coaching-Tätigkeit in eigener Praxis vermittelt er Kommunikation und systemische Kompetenz in Vorträgen, Seminaren und Workshops für Unternehmen und Organisationen, sowie in der Erwachsenenbildung. Er schreibt unter anderem für die Zeitschrift Praxis Kommunikation. 

Wir freuen uns, dass wir ihn als Impulsgeber er für unser März-Treffen gewinnen konnten und sind gespannt auf den gemeinsamen Austausch mit ihm und Dir!

Termin: Mittwoch, 15. März 2023, 18:00 - 20:00 Uhr – Online-Videokonferenz über Zoom (s.u.) – Anmeldung bis zum 14.03.2023 unter business@dvnlp.de

TOPs:

1.   In Kontakt kommen 

2.   Impulsvortrag "Der Kapitän hat das Schiff versenkt - Systemische Führung und NLP", Daniel Knabl

3.   Künftige Themen und Termine

4.   Sonstiges   

Das Treffen wird als Videokonferenz über die Plattform Zoom umgesetzt. Um einen interaktiven Austausch zu gewährleisten, stell bitte sicher, dass Du mit Webcam sowie Mikrofon und Lautsprecher an der Veranstaltung teilnehmen kannst. Du erhältst die Zugangsdaten einige Tage nach der Anmeldung per E-Mail.

Bitte melde Dich bis zum 14.03.23 unter business@dvnlp.de an – wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Dir!

Herzliche Grüße und bis bald!

Christian Kaminski & Jürgen Voß


Weitere Details

Datum / Uhrzeit 15.03.2023 18:00 - 15.03.2023 20:00
Homepagehttp://www.dvnlp-business.de
Emailbusiness@dvnlp.de
ThemenBusiness Coaching Führung Kommunikation Personal Softskills Team
VerfasserDipl.-Psych. Christian Kaminski

Veranstalter

VeranstalterFachgruppe Business

Dateien

Dateiname
Keine Ergebnisse gefunden.