Fachgruppe DVNLPt

Der DVNLPt
Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistische Psychotherapie (DVNLPt) hat sich aus der deutschen Gesellschaft für neurolinguistische Psychotherapie entwickelt und 2006 als Fachgruppe für das therapeutische NLP dem DVNLP angeschlossen. Der DVNLPt hat sich auf die Fahnen geschrieben, die Seriosität von NLP auch im therapeutischen Bereich zu erforschen, dokumentieren und publizieren.


NLP-Kongress 2018: Bewerbungsaufruf zur therapeutischen Schiene

Unser Ziel ist es ja, den DVNLPt – den Verband im Verband – wieder sichtbarer werden zu lassen. Der Vorstand des DVNLP unterstützt uns darin sehr, denn beim diesjährigen DVNLP-Kongress wird es eine eigene therapeutische Schiene geben. Diese gestalten wir in enger Kooperation mit der EANLPt, dem europäischen NLP-Psychotherapie-Verband, eine gute Gelegenheit, einen Einblick in die europäische NLP- und NLPt-Szene zu gewinnen.

Wir suchen auch noch Referent*innen, die qualitativ hochwertige Beiträge zur NLP-Psychotherapie und deren Weiterentwicklung liefern können. Falls Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr, wenn Du Dich bewirbst. Thematisch möchten wir keinen engen Rahmen vorgeben um auf diese Weis der Vielfalt und dem ganzen Spektrum der NLP-Psychotherapie Raum zu geben.

Hier geht es zum online-Bewerbung als Referent*in für die therapeutische Schiene auf dem NLP-Kongress 2018.

Herzliche Grüße,

Martin Haberzettl