Werte und Glaubenssätze (Clemens Groß) , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

30.08.2018 19:00 Uhr / Hamburg


Regionalgruppe HH/SH: Werte und Glaubenssätze (Clemens Groß)

Werte und Glaubenssätze

Der Abend wird geleitet von Clemens Groß (Lehrtrainer, Lehrcoach und Heilpraktiker) und findet statt im: 
Landsiedel NLP Institut, Borsteler Chaussee 111, 22453 Hamburg

 

Werte und Glaubenssätze

Ich komme ursprünglich aus dem technischen Vertrieb und habe mich vor 15 Jahren als Heilpraktiker selbstständig gemacht. NLP setzte ich als Therapie- und Coaching-Methode ein. Seit 2008 leite ich als NLP-Lehrtrainer das Landsiedel NLP Institut in Hamburg. NLP sehe ich als wertschätzende Methode im Umgang mit anderen und mit mir selbst an.

Werte und Glaubenssätze gehören zu den gut bekannten Standards in der NLP-Ausbildung. Und doch sind es zwei große Begriffe, die nicht leicht zu verstehen sind. Wir werden an diesem Abend eine sehr klare Vorstellung im Umgang mit diesen Themen anstreben. Was sind Werte, was sind Glaubenssätze, wie sind ihre Beziehungen zueinander. Nach ein wenig Theorie befassen wir uns vor allem mit der praktischen Anwendung in der Kommunikation, Beratung bis hin zu Coaching und Therapie.

Wie wir es als NLPler ja gut kennen, werden wir vor allem durch anschauliche Übungen noch tiefer ins Verstehen kommen, damit wir viel Umsetzbares von diesem Abend mitnehmen können. Ich freue mich auf Euch!

 

Interessiert Dich das?
Dann melde Dich bitte verbindlich zu diesem Treffen an: rg-hamburg-sh@dvnlp.de

Wir freuen uns auf Dich!

Isa-Bianka und Dr. Julian Mack

- Sprecher der DVNLP Regionalgruppe HH/SH -


Weitere Details

Datum / Uhrzeit30.08.2018 19:00 - 30.08.2018 21:30
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Ort 22453 Hamburg, Borsteler Chaussee 111 Landsiedel NLP Institut
Homepagehttps://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-in-hamburg.html
Emailrg-hamburg-sh@dvnlp.de
ThemenBewusstsein Coaching Kommunikation Persönliche Weiterentwicklung
VerfasserIsa-Bianka Mack

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
VeranstaltungsortLandsiedel NLP Institut