Mit NLP zum Sabbatjahr - ein Erfahrungsbericht (Barbara Haußler) , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

28.02.2019 19:00 Uhr / Hamburg


Regionalgruppe HH/SH: Mit NLP zum Sabbatjahr - ein Erfahrungsbericht (Barbara Haußler)

Mit NLP zum Sabbatjahr - ein Erfahrungsbericht

Der Abend wird geleitet von Barbara Haußler (Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen, NLP-Master-Coach) () und findet statt im: Besser-Siegmund-Institut, Mönckebergstr. 11, 20095 Hamburg

 

Mit NLP zum Sabbatjahr - ein Erfahrungsbericht

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Hingabe im Praxismanagement der ambulanten Patientenversorgung. Es gab Zeiten, in denen ich regelmäßig bis in den späten Abend und so manches Wochenende in der Praxis oder im Büro saß. Ich war jederzeit für Vorgesetzte und Kollegen erreichbar und hielt mich gewissermaßen für unentbehrlich. Und dann gab es immer wieder dieses Hirngespinst, diesen Wunsch nach einem Sabbatjahr, diesen insgeheimen Traum von einer langen und besonderen Reise. Ich fühlte die Sehnsucht, aber in der Realität meines Alltags erschien eine Verwirklichung völlig absurd.  

Das änderte sich am Nachmittag des 8. Juli 2014 in einem Schlüsselmoment. Ab da ging alles ganz einfach. 

Wie es dazu gekommen ist, wie mich NLP dahin geleitet und begleitet hat und was ich in meinem Sabbatjahr 2015 in der Karibik, in Lateinamerika, auf einer Radtour von Hamburg nach Frankreich, in Paris, im Baskenland, auf dem französischen Jakobsweg, in Portugal, in Deutschland und in der Türkei erlebt habe, das erzähle und zeige ich Euch an diesem Abend. 

 

Interessiert Dich das?
Dann melde Dich bitte verbindlich zu diesem Treffen an: rg-hamburg-sh@dvnlp.de

Wir freuen uns auf Dich!

Isa-Bianka und Dr. Julian Mack

- Sprecher der DVNLP Regionalgruppe HH/SH -


Weitere Details

Datum / Uhrzeit28.02.2019 19:00 - 28.02.2019 21:15
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Ort 20095 Hamburg, Mönckebergstr. 11 Besser-Siegmund-Institut, Mönckebergstr. 11, 20095 Hamburg
Emailrg-hamburg-sh@dvnlp.de
ThemenBewusstsein Coaching Kommunikation Persönliche Weiterentwicklung
VerfasserIsa-Bianka Mack

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
VeranstaltungsortBesser-Siegmund-Institut, Mönckebergstr. 11, 20095 Hamburg