Future Tools XV mit Robert Dilts

02.06.2020 10:00 Uhr / Göttingen


Einer der Mitbegründer des NLP wird Referent der Future Tools 2020

Robert Dilts ist einer der Wegbereiter des NLP, er gehörte der Arbeitsgruppe um JohnGrinder und Richard Bandler an und ist einer de wichtigsten Weiterentwickler im NLP. Er ist Ehrenmitglied des DVNLP und war der erste Referent der Future Tools im Jahr 2006. 2015 wurde er für sein Lebenswerk mit dem Life Achievement Award der Weiterbildungsbranche ausgezeichnet.
Wir freuen uns nun außerordentlich, dass er zum 15. Jubiläum zu den Future Tools 2020 kommt.
Termin: 2.-3. Juni 2020 (jetzt schon im Kalender eintragen)
Preis: ab 425€ für Mitglieder (Anmeldung und Infos bald hier)


Veranstalter

VeranstalterDVNLP
AnschriftDE - Lindenstraße 19, 10969 Berlin
Emaildvnlp@dvnlp.de