Schokoladige Nikolausfeier des DVNLP BW , Regionalgruppe Baden-Württemberg

07.12.2019 15:00 Uhr / Tübingen


Weihnachtsfeier im historischen schokoladigen Tübingen. Dem Ursprung und Gründungsort unserer Gruppe

Liebe Mitglieder, Famile & Freunde der Mitglieder, 

wir wollen Euch einladen zum gemeinsamen Besuch der ChocolART in Tübingen. Hier nehmen wir die Schokolade in allen VAKOG  Dimensionen wahr und stimmen gleichzeitig die Weihnachtszeit an. Ebenso wir dies der Jahresausklang sein, der uns dann hoffentlich alle wohlbehalten in eine schöne und besinnlich Jahreszeit entlässt, in der wir das Jahr ausklingen lassen.

Ausblick: Im nächsten Jahr wird dann unser zweiter Stammtisch im Februar stattfinden (Genaues Datum folgt). Die Stammtische wollen wir dazu nutzen mittels Kurzimpulsen zum Austuasch anzuregen, über Neues im Verband zu informieren und Ideen aufzugreifen für gesonderte Veranstaltungen.  Aus dem ersten Stammtisch sind hier schon Ideen gewachsen wi z.B.: halbtages Treffen zum Austausch & Formate üben oder regelmäßige Treffen zur kollegialen Fallberatung. Nähere Infos folgen...

Nun erstmal der Fokus auf Nikolaus und Schokolade!

Wir freuen uns auf Euch, gerne auch mit eurer Familie/Freunden, am Samstag den 7.12.19 um 15Uhr in Tübingen Holzmarkt, Stand 52 .

Die ersten 10 bekommen einen Glühwein/Schoki zum Nikolaus von uns spendiert :)

Bitte gebt uns kurz Bescheid dass ihr dabei seid (mail, Facebook, whatsapp, sms, instagramm...)

Herzliche Grüße

Steffi & Goran

 


Weitere Details

Datum / Uhrzeit07.12.2019 15:00 - 07.12.2019 18:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
OrtHolzmarkt Stand Nr 52, 72070 Tübingen Tübingen ChocolART
Homepagehttps://www.chocolart.de
Emailrg-bawue@dvnlp.de
VerfasserStefanie Leiber

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Baden-Württemberg
VeranstaltungsortTübingen ChocolART