Krise als Chance , Regionalgruppe Schleswig-Holstein

28.05.2020 18:00 Uhr


Webinar für alle, die dabei sein möchten

In Zeiten von Corona stehen wir alle immer wieder vor Herausforderungen, den kleinen wie den ganz großen, die uns scheinbar handlungsunfähig machen. Schon Seneca wusste: „Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ Was ist „es“, was ist „schwer“ und was wollen wir wagen?

 

Wer wagt, gewinnt, und die Regionalgruppe S-H wagt ihr erstes Treffen in Form eines Webinars! Gern gewinnen wir dich, wo immer du bist, mit deinen Sorgen, Stärken und Perspektiven für unseren Online-Austausch! Lerne dich selbst und andere (besser) kennen, lehre und lerne, die Corona-Krise jetzt als Chance zu nutzen!

 

Auf deine Anmeldung an rg-schleswig-holstein@dvnlp.de erhältst du einen Einladungslink, dem du unkompliziert folgen kannst! Bleib gesund und wir freuen uns auf dich. 

 

 

 

P.S.: Gern spoilern wir an dieser Stelle, dass unser erstes analoges Treffen (voraussichtl. 25.06.) zum Thema Öffentlichkeitsarbeit Gelegenheit zum Verlieben gibt! Bleib dran!

 

Weitere Details

Datum / Uhrzeit28.05.2020 18:00 - 28.05.2020 20:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
OrtOnline über Zoom,
VerfasserSina Wilkens

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Schleswig-Holstein