NLP-Kongress "NLP und Humor"

30.10.2021 09:00 Uhr / Berlin


NLP-Kongress "NLP und Humor" in Berlin

2021 ist unser Jubiläumsjahr: Der DVNLP wird dann 25 Jahre jung! Es wird Zeit, dass wir mal wieder so richtig miteinander lachen. Deshalb trägt der Jubi-Kongress den Arbeitstitel:


NLP & Humor.


Als Keynote-Sprecher haben wir einen Experten verpflichtet. Sein Auftrag: Der Kongress möge sich einen Ast lachen! Mehr verraten wir noch nicht. Oder doch – wenigstens ein bisschen zum Thema. Lachen ist nämlich – neurobiologisch betrachtet - eine total ernsthafte Sache! Es setzt Glückshormone frei, erhöht die Konzentrations- und Lernbereitschaft, vertieft die Atmung, verbessert die Sauerstoffversorgung, trainiert das Herz-Kreislaufsystem, stärkt das Immunsystem, fördert den Rapport zwischen Menschen und hilft, sich in Glück, Freude und Leidenschaft zu assoziieren und sich von Traurigkeit, Wut und Problemen zu dissoziieren … Hohoho – hahaha!!

3f66e628-b82b-4fd1-83fa-3871e2c5e646.jpgHinweis: Natürlich werden wir flexibel auf die Pandemie-Entwicklung bis zum letzten Oktober-Wochenende 2021 reagieren und unsere Planung anpassen. Und dabei lachen wir vom Vorstand uns schon mal schlapp – rein vorbeugend!

www.nlp-kongress.de

Sobald das Programm fertig erstellt ist, veröffentlichen wir es hier.


Veranstalter

VeranstalterDVNLP
Homepagewww.dvnlp.de
AnschriftDE - Lindenstr. 19, 10969 Berlin
Emaildvnlp@dvnlp.de