Hin und web – repräsentativ in der (Online-)Öffentlichkeit auftreten , Regionalgruppe Schleswig-Holstein

17.12.2020 19:00 Uhr


Poliere deine Website oder andere PR-relevante Texte mit Hilfe des PR-Experten Michael Fischer auf.

 

Am 17.12., 19-21 Uhr, führt uns Michael Fischer in die Grundlagen professioneller Öffentlichkeitsarbeit ein. Michael Fischer ist langjährig als Journalist unter anderem für spiegel.online tätig gewesen und nun erfolgreich im Bereich PR-Arbeit. Jetzt stellt er uns seine Expertise zur Verfügung zu Fragen wie:

  • Wie gestalte ich eine Website?

  • Auf welchen Kanälen kann ich mich in der Öffentlichkeit noch wirksam ins Bild setzen?

  • Was macht eine PR-wirksame Sprache aus?

Dazu gibt es einen allgemeinen Vortragsteil und einen Workshop-Teil, in dem konkrete Projekte bearbeitet werden können. Das Treffen findet online über das Zoom-Videokonferenz-Tool statt und für die Gruppenarbeit können wir uns in Breakout-Rooms separieren.

Zur Anmeldung schick einfach bis zum 10.12.2020 eine Mail an rg-schleswig-holstein@dvnlp.de. Die Zugangsdaten erhältst du rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung via E-Mail. Die Teilnahme ist für Regionalgruppenmitglieder kostenfrei.

 

Schon vorab bist du eingeladen, deine Texte oder auch Links für deine Website oder andere Medien deines Werbens an Michael Fischer zu senden, um von ihm im Workshop-Teil eine individuelle Rückmeldung und Überarbeitungsimpulse zu erhalten. Schicke dazu bitte bis 30.11.2020 deinen Beitrag an fischer@fischertext.de.

 

Bis bald und bleibt gesund! Ahoi und viele Grüße von Tatjana (Sprecherin der Regionalgruppe Schleswig-Holstein)


Weitere Details

Datum / Uhrzeit17.12.2020 19:00 - 17.12.2020 21:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
ThemenKarriere Kommunikation Rhetorik Sales
VerfasserTatjana Milena Iwersen

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Schleswig-Holstein
Veranstaltungsortonline