Profilbild

Kontaktdetails

Sonja Segger-Heumann /
Katharinenstraße 41
72072 Tübingen
Tel:
Mobil: 0151 – 544 26847
Fax: +49 (0)7071-408689
www.segger-heumann.de
sonja.segger@gmail.com

Social
www.segger-heumann.de
Xing

Dipl- Betriebswirtin Sonja Segger-Heumann

Lehrtrainer DVNLP, Master Coach DVNLP  //  Sonja Segger-Heumann /

Über mich

NLP Lehrtrainerin, Master-Coach DVNLP.
Certified Business Trainer, Certified Business Coach EANLP.

Ausgehend von einer Marketing- und Vertriebslaufbahn in internationalen Konzernen (L'Oréal, The Body Shop, Sara Lee, AVON Cosmetics) lebe und arbeite ich heute als selbstständige Personalentwicklerin, Trainerin und Coach in Tübingen.
In meiner Freizeit bin ich eine aktive Impro-Theater Spielerin.

Mit großer Begeisterung arbeite ich auch als Co-Trainerin am Tübinger Institut für NLP und begleite dort Practitioner-, Master- und angehende Coaches.


Themen


Selbstverständnis

Für mich hat sich durch NLP ungemein viel im Leben verändert. Als bekennende Harry Potter Fan würde ich sagen, dass ich früher nur den Zauberstab, heute aber mit NLP die richtigen wirkungsvollen Zaubersprüche kenne, mit denen nachhaltige (Ver)-Wandlung und Wachstum möglich sind.

Als Trainerin und Coach habe ich eine Vision: Ähnlich wie in Hogwarts möchte ich interessierte Menschen, egal mit welchem Hintergrund (Muggel oder Zauberer) zu Profis machen.Ihnen Techniken anbieten wie Sie zu sich selbst, zu ihrer Authentizität und persönlichen Exzellenz gelangen.


Zielgruppen