Profilbild

Kontaktdetails

Herzschwingen
Gutenbergstraße 18
30853 Langenhagen
Tel: +49 (0)
Mobil: +49 (0)170-7647120
Fax: +49 (0)
www.herzschwingen.com
hallo@herzschwingen.com

Social
Skype
Xing
LinkedIn

Daniela Schwarz

Practitioner DVNLP  //  Herzschwingen

Über mich

Meine Vision ist es, dass du erkennst, dass du mehr bist, als du denkst und noch viel mehr als du bis jetzt ahnst!

Ich begleite dich durch die Veränderung deines bisherigen Mindsets, damit du nicht nur deine Ziele leicht erreichst, sondern auch die Fähigkeit hast, tragfähige und liebevolle Verbindungen zwischen Menschen zu schaffen - von Herz zu Herz.
Das ist es, was diese Welt braucht!

Meine Vision ist auch, dir die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Liebe ganz einfach zugänglich zu machen.
Vieles von dem, was wir gelernt haben, haben wir einfach so übernommen oder es stimmt ganz einfach nicht, was wir über diese so wichtigen Dinge bisher denken.

Ich möchte dir einen Weg zeigen, der es dir ermöglicht, mit Leichtigkeit und Freude deine Herzensdinge umzusetzen und deinen Herzensweg zu gehen, einfach weil du weißt, wie es für dich am besten funktioniert!


Themen

  • Coaching
  • Entspannung
  • Gesundheit
  • Heilungsprozess
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Resilienz
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Ein mental-emotionaler Coach ist anders als andere Coaches, weil er einen anderen Ansatz verfolgt.
Es geht nicht um Business. Es geht nicht um Work-Life-Balance oder andere Schlagworte.
Es geht um einen anderen Zugang zum Klienten. Über seinen Verstand und seine Gefühle.

Als mental-emotionaler Coach arbeite ich gerne mit den Werkzeugen aus dem NLP (Neurolinguistischen Programmieren), um über den Verstand Veränderungen zu ermöglichen.
Da Verstand und Gefühle eine Einheit bilden bzw. sich gegenseitig beeinflussen, ist mein weiterer Zugang über die Gefühle.
Klienten, die mich buchen, haben oft ein Gefühl des nicht-Weiterkommens und das ist oft verbunden mit Gefühlen wie Frustration, Leid und weiteren als negativ empfundenen Gefühlen.
Das alles löst Stress aus, der auf körperlicher Ebene, und ebenso auf emotionaler Ebene zu spüren ist und die Gedanken befeuert, die sich anfangen, im Kreis zu drehen.

Kennst du das?

Ich arbeite sehr gerne durch mein Know-How als Entspannungstherapeutin zuallererst daran, den Stress meiner Klienten aufzulösen, denn erst, wenn sie entspannt sind, erschaffen sie selbst dadurch einen weiten Raum, in dem es plötzlich wieder viel mehr Möglichkeiten für Entscheidungen und Veränderungen gibt als zuvor.

Das mental-emotionale Coaching ist also eine Ergänzung zum körperlichen Training durch Sport.
Auch der Verstand und die Gefühle können trainiert werden (weniger Gedankenkarussell, stoppen von als negativ empfundenen Verhaltensmustern, Änderungen des eigenen Mindsets usw.) und somit dem Klienten zurück in seine eigene Balance bringen.


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • Management
  • Paar/Lebenspartner
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Unternehmerinnen