Profilbild

Kontaktdetails

Coaching Training Therapie
Heidelberger Strasse 41
64285 Darmstadt
Tel: +49 (0)176-62095535


www.karin-heidt.de
kh@karin-heidt.de

Social
www.Karin-Heidt.de
Xing

Karin Heidt

Lehrtrainer DVNLP, Master Coach DVNLP  //  Coaching Training Therapie

Über mich

Was Menschen am meisten braucht, ist ein Mensch, der ihn zu dem bringt, wozu er fähig ist........
So lange ich denken kann, interessiere ich für mich Menschen mit ihren Geschichten hinter den Geschichten, den Geschichten....Mit meinen Klienten begebe ich mich auf eine Entdeckungsreise - was möchten sie wirklich, wovon träumen sie, was steht im Weg....Es ist immer wieder neu ein Gefühl von Dankbarkeit und Freude, wenn es möglich ist, einen tiefen wUnsch frei zu legen und möglicherweise die Blockade zu lösen, die es bisher verhindert hat, dass dieser Wunsch wahr werden kann.
Das ist mein Beruf und meine Berufung, natürlich hinterlegt mit solider Ausbildung und jede Menge Handwerkszeug (DVNLP-Lehrtrainerin, DVNLP-Coach, HP Psychotherapie, Dipl. Biologin, Rundfunk- und Fernsehjournalisitin, derzeit tätig für eine Non-Profit-Organisation).


Themen

  • Kommunikation

Selbstverständnis

Potenziale entdecken, aktivieren und im Wachstum fördern - das ist Motivation und Grundlage meiner Arbeit. Das geschieht stets auf gleicher Augenhöhe und in einer inneren Haltung aus achtsamer Wertschätzung.
Die wichtigste Medizin für den Menschen ist der Mensch.


Zielgruppen