Profilbild

Kontaktdetails


Fischerstraße 43
40477 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211-49763592
Mobil: +49 (0)151-54701144
Fax: +49 (0)211-20072621
tco-coaching.de
kontakt@tco-coaching.de

Social

Torsten Offermann

Practitioner DVNLP

Über mich

Interessiert, einfühlsam, direkt, wertschätzend und mit viel Respekt – so beschreiben mich Menschen, die mich gut kennen. Informieren Sie sich über mich, meine Interessen und meine Qualifikationen.
Stolzer Vater, überzeugter Rheinländer, begeisterter Segler, leidenschaftlicher Hobby-Koch und interessierter Amateurfotograf, mit dem Rennrad in der Region unterwegs und mit Begeisterung auf Reisen zu unterschiedlichen, auch exotischen Zielen, dies sind einige der vielen Facetten, die mein Leben spannend und abwechslungsreich machen. Zudem genieße ich es sehr, mich mit Freunden und Kollegen in gemütlicher Atmosphäre über Gott und die Welt auszutauschen.

In meiner Tätigkeit als systemischer Coach und Veränderungsmanager habe ich meine „Homebase“ in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen, stehe aber in ganz Deutschland sowie an internationalen Standorten sehr gerne für Einsätze zur Verfügung.

Coaching, Beratung und Training biete ich in deutscher und englischer Sprache an. Ich bin dabei neugierig, einfühlsam, direkt und wertschätzend und agiere stets mit viel Respekt.


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Führung
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung

Selbstverständnis

Bei der Persönlichkeitsbeschreibung setze ich auf ein eigenes Konzept, das anerkannte und bewährte psychologisch-diagnostische Verfahren einbindet. Es bildet die Grundlage für eine personen- und beziehungsgebundene Beratung, die weit über die Anwendung erlernter Methoden und Techniken hinausgeht.


Zielgruppen

  • Bildungsträger
  • Führungskräfte
  • Großunternehmen
  • öffentliche Organisation, Verwaltung
  • Personalwesen
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Supervisor