Profilbild

Kontaktdetails


Mühlhäuser Str. 29
99976 Hüpstedt
Tel: +49 (0)36076-44636
Mobil: +49 (0)174-9096119
Fax: +49 (0)36076-53156
https://www.hupach-energie.de
hupach@hupach-energie.de

Social

Dipl.-Ing. (FH) Udo Hupach

Master DVNLP

Über mich

... Dipl.-Ing. (FH) für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik
... Trainer
... Coach
... Mediator

Was 2002 mit einem Sprung ins kalte Wasser, mit Trainings und Schulungen in den Bereichen Heizungstechnik und regenerative Energie angefangen hat, ist zur Leidenschaft geworden.

Am Anfang hatte ich nur mein Fachwissen. Präsentation, Moderation und Rhetorik habe ich mir im Selbststudium und in Wochenendseminaren angeeignet.

Während meiner Tätigkeit habe ich gelernt, dass die Kommunikation nicht nur auf der fachlichen Ebene, sondern an erster Stelle auf der zwischenmenschlichen Ebene erfolgt.

Um noch effektiver mit Menschen kommunizieren und arbeiten zu können, habe ich mich in den letzten Jahren dazu entschieden, mein bisheriges Wissen durch zertifizierte Weiterbildungen zu untermauern, festigen und erweitern.


Themen

  • Business
  • Gesundheit
  • Kommunikation
  • Team

Selbstverständnis

Persönlichkeit oder Technik, jede positive Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Veränderungen erfolgreich meistern! Wer einsieht, dass sich Ziele und Inhalte an den persönlichen Bedürfnissen orientieren, ist auch bereit, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten. Das wichtigste ist und bleibt dabei der Mensch.

... es kann ALLES, ALLES beeinflussen ... es gibt kein RICHTIG oder FALSCH ... es gibt kein EGAL ...


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • Jugendliche/Kinder
  • pädagogische Berufe
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer