Profilbild

Kontaktdetails

Coaching Center Köln
Kurfürstenstraße 12-14
50678 Köln
Tel: +49 (0)221-94 64 68 14
Mobil: +49 (0)1577-144 77 77
Fax: +49 (0)221-94 64 68 15
www.coaching-center-koeln.de
info@coaching-center-koeln.de

Social
www.coaching-center-koeln.de

Angelika Fuchs

Lehrtrainer DVNLP  //  Coaching Center Köln

Über mich

Ich bin Grundschullehrerin und arbeite seit 1997 als Coach und Trainerin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und EDV. Seit 2000 bin ich begeisterte NLPlerin und bilde als Lehrtrainerin Practitioner und Master in wunderschönen Räumen im Kölner Rheinauhafen aus. Ich bin Systemischer und wingwave-Coach und coache auch gerne im Provokativer Stil. Außerdem bin ich AD(H)S-Trainerin nach Prof. Lauth, arbeite aber nach eigenem Konzept, in das selbstverständlich mein NLP-Wissen mit eingeflossen ist.


Themen


Selbstverständnis

Im Coaching Center Köln bieten wir für Erwachsene Life-Coaching, Kommunikations-Trainings, NLP-Practitioner- und Master-Ausbildungen, die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach und und AD(H)S-Seminare an.

Für Kinder und Jugendliche gibt es neben Einzelcoachings auch ein großes Angebot an verschiedenen Trainings, die das Selbstwertgefühl, Lerntechniken und die Konzentration verbessern.


Zielgruppen