Profilbild

Kontaktdetails


Grotenhof 11
24211 Postfeld
Tel: +49 (0)4342-889100
Mobil: +49 (0)171-2610307
Fax: +49 (0)4342-889101
www.nlp-konzept.de
jan-groth@gmx.de

Social

Dipl.Soz.-Päd. Jan H. Groth

Master DVNLP

Über mich

Seit Anfang der 90er erstreckt sich meine Tätigkeit auf die Arbeit mit Menschen aus den Bereichen Sozialpsychiatrie, der Kinder- und Jugendhilfe, sowie forensischen Beratungsstellen. Ergänzt wird dieses durch meine Supervisions- und Beratungstätigkeit in Schleswig Holstein und Hamburg.
Hauptberuflich arbeite ich als GF der Soliton gemeinnützigen Gesellschaft für psychosoziale Hilfen mbH in Kiel, Lübeck und Ostholstein.


Themen

  • Gesundheit
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Therapie

Selbstverständnis

NLP hat mich schon früh in meiner beruflichen Entwicklung stark beeinflusst. In Verbindung
mit der Eriksson`schen Hypnotherapie fand ich einen reich ausgestatteten Werkzeugkasten
und ich genieße es bis heute, Klienten auf dem Weg der Selbstbemündigung zu begleiten.


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • psycho-soziale Berufe
  • Team