Profilbild

Kontaktdetails

alwart+team
Hauptstr. 8
24616 Borstel
Tel: +49 (0)4324/8889110

Fax: +49 (0)4324/880112
www.alwart-team.de
info@alwart-team.de

Social
www.alwart-team.de
Facebook
Xing
Youtube Video 1

Susanne Alwart

Lehrtrainer DVNLP, Lehrcoach DVNLP  //  alwart+team

Über mich

Diplomökonomin univ., Versicherungskauffrau;
NLP-Lehrtrainerin, Lehr-Coach, systemische Organisationsentwicklerin, Ausbildungen in Hypnose, Gestaltberatung, systemischer Organisationsaufstellung, provokativer Therapie, zertifizierte Accelerated Learning Lehrtrainerin, u.a. Bildet im eigenen Institut in Hamburg Coachs, Berater,Trainer und Führungskräfte aus und weiter. In Unternehmen ist sie als Beraterin in Veränderungsprozessen tätig, bildet interne Multiplikatoren aus, trainiert Führungskräfte u.a. zu den Themen Changekompetenz und Selbstmanagement. Außerdem ist sie als Coach in verschiedenen Coachpools tätig.


Themen


Selbstverständnis

In meinem Hamburger Institut arbeiten wir nach dem Prinzip: weil mehr möglich ist. Dabei sind uns Qualität und Effizienz oberste Werte. Dazu haben wir Assistenten-Systeme und andere Qualitätssicherungs-maßnahmen vor vielen Jahren eingeführt und weiter entwickelt. Wir sind ein Business-Institut und bilden für Anwendungskontexte im Business aus. Für meine Trainer und mich gilt das Prinzip des lebenslangen Lernens. Wir selbst arbeiten ständig und stetig an unserer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Deswegen haben wir uns zu mindestens 10 Tagen Weiterbildung pro Jahr selbst verpflichtet und halten diese Vereinbarung mit viel Engagement und Spaß ein.


Zielgruppen

  • Berater