Profilbild

Kontaktdetails



24589 Dätgen
Tel:


http://


Social

Tatjana Milena Iwersen

Master DVNLP

Über mich

Wo ich lebe & arbeite
Im hohen Norden (Schleswig-Holstein) lebe ich naturnah mit meinem Partner, zwei Huskys und vier Katzen in ländlicher Idylle und arbeite als Gymnasiallehrkraft für Deutsch und Philosophie, Neigungsfach Deutsch als Zweitsprache, an einer Gemeinschaftsschule mit Oberstufe.

NLP & ich
Als in das Leben verliebter Mensch bilde ich mich beständig weiter. Mit NLP einst angefangen aus privatem Interesse, um mein Leben in noch höherem Maß selbstbestimmt und frei zu führen, lernte ich schon bald, wie wertvoll die im NLP vermittelten Einsichten und Fähigkeiten sind für die Kommunikation und Beziehung mit mir selbst und zu anderen Menschen. Begeistert hat mich von Anfang an, dass die Techniken und Strategien einfach, einsichtig und effektiv sind. Wie eine weise
Freundin, die ich jedem Menschen gönne, begleitet NLP mich in meinem Leben und möchte ich nun auch anderen interessierten Menschen auf ihrem Weg zum NLP hilfreich zur Seite stehen.

Seit Januar 2020 vertrete ich gemeinsam mit Sina Wilkens die neu gegründete DVNLP-Regionalgruppe Schleswig-Holstein.

Blick über den Tellerrand
Vieles im Leben inspiriert mich: Ich genieße und fließe bei Entspannungstechniken, Trommeln, Tanzen; lerne mich weiter kennen im Laienstudium der Neurobiologie, in (Kampf-)Sport und Alltagsexperimenten (einfach mal etwas Neues wagen!); blicke über meine Grenzen in alternative Lebensentwürfe, Reisen, Literatur und Philosophie. Ich fühle mich verbunden in der Natur sowie unter Menschen, die noch staunen und sich begeistern können.


Themen

  • Ausbildung
  • Bewusstsein
  • Coaching
  • Entspannung
  • Kommunikation
  • Lernen
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Resilienz
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Als NLP Master, NLPäd-Lerncoach, Kommunikations- und Changeberaterin freue ich mich, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Bereichen des schulischen, betrieblichen, universitären oder privaten Lernens einen leichten Zugriff auf ihre Potentiale zu ermöglichen.

Wie wunderbar, dass Lernen leicht sein kann, wenn wir es uns erlauben!


Zielgruppen

  • Berufseinsteiger
  • Eltern
  • Frauen
  • Jugendliche/Kinder
  • Männer
  • Migranten
  • Schüler
  • Studenten