Marian Zefferer

Lehrtrainer DVNLP, Lehrcoach DVNLP

Über mich

Mit 14 Jahren war ich in einer Buchhandlung und sah ein Buch mit dem Titel "Ein neues Leben in sieben Tagen". Mir ging es zu diesem Zeitpunkt nicht sehr gut und ich dachte, das klingt ja verlockend. Wenn da gestanden wäre "Ein neues Leben in 365 Tagen", hätte ich wahrscheinlich gedacht, dafür habe ich keine Zeit. Aber 7 Tage wirkte sehr verlockend auf mich und so habe ich mich auf eine spannende (NLP-)Reise begeben und dabei gelernt, wie man seinen Zustand aktiv verändert und aktiver Gestalter seines Lebens wird. Diese Inspiration und diese innere Kraft, die man dabei entdeckt, möchte ich heute weiter geben.


Themen

  • Ausbildung
  • Coaching
  • Erfolg
  • Kommunikation
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung

Selbstverständnis


Zielgruppen


Meine Ausbildungsangebote

Meine 5 Ausbildungsangebote ansehen