Andreas Mueller

Lehrtrainer DVNLP

Über mich

Andreas Mueller
Trainer & Coach für Innovation, Inspiration & Improvisation

Angst war mein erster Vorname. Und Perfektionismus mein Zweiter. Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich mal vor wildfremden Menschen 90 minütige, improvisierte Shows spiele und dabei sogar noch entspannt bleibe.

Daher weiß ich: mentale, emotionale und organisationale Veränderung ist möglich. Mit der Haltung des Design Thinking und der Improvisation lässt sich eine spielerische, akzeptierende Atmosphäre erschaffen, in der Menschen Platz für produktive Ideen und bessere Zusammenarbeit finden.

Sehr gerne begleite ich Menschen & Organisationen, die mehr Originalität, spannende Erkenntnisse und praktische, erlebnisorientierte Workshops möchten.


Themen

  • Charisma
  • Coaching
  • Führung
  • Kommunikation
  • Moderation
  • Präsentieren
  • Resilienz
  • Team

Selbstverständnis

Ich liebe es, Menschen zum Leuchten zu bringen und Aussichten als auch Einsichten zu vermitteln. Ich begebe mich gerne in andere geistige Räume und arbeite vertrauensvoll, empathisch und humorvoll.


Zielgruppen


Meine Veranstaltungen

Meine 3 Veranstaltungen ansehen