Profilbild

Kontaktdetails

coach: karin intveen
Rugendastraße 15a
86153 Augsburg
Tel: +49 (0)821-50807727
Mobil: +49 (0)171-400 90 09
Fax: +49 (0)8143-99 20 43
www.intveen.pro
info@intveen.pro

Social
www.intveen.pro
Facebook
Skype
Xing

Karin Intveen

Master DVNLP  //  coach: karin intveen
Augsburg, Deutschland

Über mich

Seit 1998 bin ich Coach und Trainer und habe 2009 im Coaching mit Hirn meine Bestimmung gefunden.

Für mich gibt es seitdem nichts faszinierenderes und spannenderes als das menschliche Gehirn im Zusammenspiel mit dem Körper. Alte Denk- und Verhaltensmuster zu entschlüsseln und dank der Plastizität des Gehirns nachhaltig zu verändern, ist eine berührende, wert- und sinnvolle Arbeit. Nicht nur für mich, auch für meine Klienten. Und zu erleben, wie sanft gehirngerechte Veränderung gelingen kann, ist ein Geschenk.

Durch meinen beruflichen Werdegang vom Azubi über die Mitarbeiterin hin zur Chefin, Ausbilderin und Unternehmerin kenne ich viele Facetten der Business-Welt. Ich habe selber erlebt, was Stress, Druck und Kontrolle mit einem Menschen und seinem Potential machen.

Mit meinem ersten eigenen Unternehmen habe ich mir 1993 dann nicht nur den Traum der Selbstständigkeit erfüllt, sondern gleichzeitig einen Raum geschaffen, den ich nach meinen Werten und Vorstellungen gestalten konnte. Bis zu meinem Ausscheiden war hier ein Team entstanden, dass miteinander arbeiten, Spaß haben, lernen und wachsen konnte.


Themen

  • Bewusstsein
  • Business
  • Coaching
  • Führung
  • Karriere
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Resilienz

Selbstverständnis

Mein Ziel ist, das grundlegende Bedürfnis des Menschen, als vollständiger Mensch gesehen zu werden, wieder (er)lebbar zu machen. Und so arbeite ich auf der Grundlage aktueller Erkenntnisse der Neurobiologie immer mit Menschen, nie mit Rollen. Im beruflichen genauso wie im privaten Kontext.

Meine Vision ist es, durch eine gehirngerechtere Andersgestaltung von Veränderungs- und Wachstumsprozessen, eine Kultur der Potentialentfaltung und des Miteinanders zu schaffen

- Heilpraktikerin für Psychotherapie
- Somatic Experiencing (SE) Practitioner nach Dr. Peter Levine
- NARM-Master-Practitioner (Neuro Affektives Relationales Modell) nach Dr. Laurence Heller, USA
- seit 2013 Mitglied des NARM Assistenten- und Lehrteams in der Schweiz, den Niederlanden, Dänemark, England, Italien und Deutschland sowie in den Master-Class-Trainings in Deutschland und den Niederlanden
- aktuell im NAP-Training (NeuroAffective Personality development) von Marianne Bentzen

Für mich gehören eine fachlich fundierte kontinuierliche Aus- und Weiterbildung, kollegialer Austausch, regelmäßige Supervision und persönliche Selbsterfahrung einfach dazu, um als Coach für meine Klienten nachhaltig erfolgreich zu sein.

Nutzen Sie meine Erfahrung für Ihren ganz persönlichen Erfolg, und aus Möglichkeiten werden Ziele. Ihre Ziele!

__________________________________________________________

ICH BIETE:

Somatic Coaching | Personal Mastery | Somatic Leadership | Supervision für Coaches


Zielgruppen

  • Coach
  • Führungskräfte
  • High Potentials/Nachwuchskräfte
  • Inhaber, Gesellschafter
  • Management
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Unternehmerinnen