Profilbild

Kontaktdetails

Praxis für Coaching
Heilmannring 57
13627 Berlin
Tel: +49 (0)30-22069509
Mobil: +49 (0)177-278 13 37
Fax: +49 (0)

Lunderstaedt@lunderstaedt.de

Social

Monika Lunderstädt

Master DVNLP  //  Praxis für Coaching

Über mich

Wie kam ich zum Business? Wie wurde ich erfolgreiche Unternehmerin, Vorstandsmitglied, Aufsichtsrat- und Stiftungsratsvorsitzende?
Als Tochter eines Zahnarztes und einer Hotelpensionsinhaberin und als Ehefrau eines Mietwagenunternehmers bin ich in unternehmerischer Atmosphäre aufgewachsen. Nach einigem Schnuppern in verschiedenen Branchen und Auslandsaufenthalten erwarb ich eine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft, machte die Ausbildereignungsprüfung und habe alle 30 Auszubildenden in meinen Immobilienunternehmen gut durch die IHK-Prüfung gebracht.
Neben der wirtschaftlichen Tätigkeit im Verwaltungs-und Baubereich war ich jahrzehntelang in Vorständen und Aufsichtsräten von Vereinen, Verbänden und Stiftungen tätig, auch als Revisor.
Mit der Ausbildung zum NLP- Master Coach begann eine neue Ära. Der nächste Schritt zum Business- Coach für Unternehmer, Beraterin für Stiftungen und Vereine, sowohl im Aufbau als auch als Begleiterin aus dem Chaos heraus, war dann folgerichtig.


Themen

  • Business
  • Erfolg
  • Gesundheit
  • Heilungsprozess
  • Karriere
  • Kommunikation
  • Resilienz
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Wie definiere ich mein persönliches ICH, meine Arbeit und meine Zielsetzung?

Nun, ich behandle meine Mitmenschen mit Respekt, Empathie, Vertrauen und Wertschätzung. Dabei akzeptiere ich das spezifische Umfeld meiner Klienten und deren Weltanschauung. Zudem gehe ich stets davon aus, dass meine Klienten die Lösung ihres Problems bereits in sich tragen und somit Experten für ihr eigenes Problem sind.
Mit ausgewählten Methoden sowie einer lösungs- und ressourcenorientierten Vorgehensweise aktiviere ich Ressourcen und lenke den Fokus in Richtung Lösung und Ziel des Coachees.
Selbstverständlich besuche ich Seminare und Schulungen, um meine Toolbox ständig zu erweitern.

Jeder Interessent und jede Interessentin ist mir allzeit herzlich willkommen, selbst, wenn der/diejenige nur ein paar unverbindliche Fragen hat.


Zielgruppen

  • Aufsichtsräte
  • Führungskräfte
  • High Potentials/Nachwuchskräfte
  • Inhaber, Gesellschafter
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer