Profilbild

Kontaktdetails

JUST!NLP!
Tinsdaler Weg 59
22880 Wedel/Hamburg
Tel: +49 (0)4103-996 68
Mobil: +49 (0)178 - 60 99 668

www.just-nlp.hamburg
info@just-nlp.hamburg

Social
www.just-nlp.hamburg

Birgit Thedens

Lehrtrainer DVNLP  //  JUST!NLP!

Über mich

- Einzelhandelskauffrau / Betriebswirtin
- Systemischer Business Coach,Trainerin (dvct zertifiziert)
- Lehrtrainerin nach DVNLP
- Integrative Gestalttherapeutin
- Heilpraktikerin f. Psychotherapie (HPG)


Seit 1993 unternehmerisch selbstständig als
- Trainerin für KMU
- Unternehmensberaterin
- Coach für Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen
- Therapeutin und Prozessbegleiterin in eigener Praxis

Systeme auf kreative Weise zu erforschen und Veränderungen eine stimmige und zielgerichtete Struktur zu geben, um klar definierte Wirkungen zu erzielen, ist eine meiner Kernkompetenzen.
Aufgewachsen in einem Unternehmerhaushalt, biete ich 30 Jahre Erfahrung in allen Rollen unternehmerischen Denken und Handelns. Veränderung, Wachstum, Erfolg aber auch Rückschläge kenne ich aus eigener Erfahrung.
Seit 1993 selbstständig als Beraterin, Coach und Trainerin für Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen sowie in eigener Praxis als Gestalttherapeutin und Prozessbegleiterin.


Themen


Selbstverständnis

Ich bin NLPlerin, Business Coach und Trainerin aus Leidenschaft.
Die Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen, die Möglichkeit, gemeinsam neue Ziele, Strategien und Verhaltensweisen zu erarbeiten, fasziniert mich immer wieder.

Mein persönliches Motto lautet
„ … Gönne dir immer die beste aller Möglichkeiten …“
Sollten dieses Motto Sie ansprechen, würde ich mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.

Als praxiserfahrene Trainerin, Coach und Beraterin bin ich in der Lage, die Effizienz und Motivation von Führungskräften, Teams und Mitarbeitern deutlich zu steigern.

Partnerschaftlichkeit, Fairness und eine hohe Wertschätzung für mein Gegenüber sowie die Anerkennung dessen was ist, bilden die Grundlage meiner Tätigkeit

- ich arbeite absolut zielorientiert und systemisch, d.h. ich betrachte das Ganze
- ich betrachte motivierendes Feedback sowie Wertschätzung als eines der wichtigsten Instrumente in Veränderungs- prozessen
- ich lege großen Wert auf Transparenz und klare Absprachen
- ich bin gelegentlich unbequem und provokativ, um dem Ziel näher zu kommen
- ich weiß, dass der erste Schritt zur Veränderung manchmal viel Mut braucht
- ich arbeite flexibel, situativ reagierend und kreativ im Umgang mit vielfältigen Beratungs-, Trainings- und Coachingmethoden


Zielgruppen


Meine Ausbildungsangebote

Meine 3 Ausbildungsangebote ansehen


Meine Veranstaltungen

Meine 4 Veranstaltungen ansehen