Profilbild

Kontaktdetails

SASZA - Gelungene Kommunikation
Stahlheimer Str. 26
10439 Berlin
Tel: +49 (0)30-52281502
Mobil: +49 (0)179-3253274

www.sasza.de
info@sasza.de

Social
www.nlp-coaching-in-berlin.de

Sandra Szaldowsky

Lehrtrainer DVNLP  //  SASZA - Gelungene Kommunikation

Über mich

NLP hat mich persönlich in meinem Leben sehr bereichert! Für mich ist NLP in erster Linie eine Haltung zum Leben und als solche praktiziere und lehre ich es. Seitdem ich 2004 meinen eigenen Practitioner absolviert habe, hat sich mein Denken und somit mein Fokus auf mein Leben und auch auf das Leben anderer sehr verändert: Ich überlege mir, WIE ich mein Leben gerne gestalten möchte und weniger, WIE ich es NICHT mehr haben mag... Ich überlege, WIE ich meine nächsten Schritte gehen kann und grüble nicht mehr darüber nach, OB ich meine nächsten Schritte überhaupt gehen mag. Ich kenne meine Werte und bin es mir wert, dass ich sie mir erfülle. Und es ist mir ein Anliegen, auch andere Menschen genau bei diesem Fokuswechsel zu unterstützen. In diesem Sinne gebe ich seit 2009 NLP-Ausbildungen, coache seit 2006 und gebe Seminare zu einem bunten Themenangebot. Seit 2014 leite ich die Seminar- und Coachingräume SASZA - Raum am Humannplatz.


Themen

  • Ausbildung
  • Bewusstsein
  • Coaching
  • Kommunikation
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Softskills
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Ich glaube daran, dass Menschen, denen es gut geht, eher zum Wohl anderer Menschen beitragen als dies nicht zu tun. Ich glaube daran, dass der Mensch alle Ressourcen in sich trägt, die er für eine erwünschte Veränderung benötigt. Und ich glaube daran, dass der Mensch lernfähig ist und aus diesem Grunde dazu in der Lage ist, aus seinen Fehlern zu lernen und seine Zukunft zu gestalten. Diese Grundannahmen des NLP haben meinen Blick auf die Welt entscheidend positiver und freundlicher werden lassen. Und meine Erfahrungen der letzten Jahren unterstützen mich in der Annahme, dass ich diese Wertschätzung schon an viele Menschen weiterreichen konnte. An dieser Stelle bedanke ich mich bei all jenen, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben!


Zielgruppen

  • Coach
  • Frauen
  • Führungskräfte
  • Männer
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Trainer

Meine Ausbildungsangebote

Meine 2 Ausbildungsangebote ansehen


Meine Veranstaltungen

Meine 1 Veranstaltungen ansehen