Profilbild

Kontaktdetails

Stephanie Hollstein Coaching und Beratung
Von-Stauffenberg-Straße 19
40667 Meerbusch
Tel:
Mobil: +49 (0)163-3323006

stephanie-hollstein.de
kontakt@stephanie-hollstein.de

Social
stephanie-hollstein.de
Xing
LinkedIn

Stephanie Hollstein

Master DVNLP  //  Stephanie Hollstein Coaching und Beratung

Über mich

Mein Anliegen ist es, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Mir geht es darum, gemeinsam mit meinen Klient*innen Ziele zu definieren, ihre Potentiale zu wecken und ihre Fähigkeiten und Ressourcen - ganz in ihrem Sinne - fühlbar und nutzbar zu machen.

Nach langjähriger Tätigkeit in der Wirtschaft und umfangreichen Aus- und Weiterbildung bin ich seit 2011 als zertifizierter Personal & Business Coach tätig.

Ich verfüge über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche und war mehr als zehn Jahre als stellvertretende Geschäftsführerin in einem Wirtschaftsverband tätig.

Qualifikationen:
NLP-Master [DVNLP]
NLP-Practitionner [DVNLP]
Personal Coach / Psychologische Beraterin [staatl. zert.]
Meditationslehrerin [staatl. zert.]
Mentaltrainerin

Weiterbildungen in:
Lösungsorientierter Beratung
Mediation + Paar- / Teamberatung
Stressmanagement / Burnout-Prophylaxe
Führungskräfte-Coaching
Konfliktmanagement und Kommunikation


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Karriere
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Resilienz

Selbstverständnis

Ich biete Coaching und psychologische Beratung auf der Grundlage von NLP-Techniken und lösungsorientierter Beratung für Privatklient*innen und Business-Kund*innen. Meine Schwerpunkte liegen beim Coaching auf den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, berufliche und private Neuorientierung, Konflikte, Kommunikation, Burnout-Präbvention. Es geht allgemein um die Stärkung von Ressourcen und Fähigkeiten sowie um die Ziel- und Lösungsorientierung bei beruflichen und privaten Anliegen.


Zielgruppen

  • Bildungsträger
  • Führungskräfte
  • High Potentials/Nachwuchskräfte
  • Management
  • öffentliche Organisation, Verwaltung
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Unternehmerinnen