Profilbild

Kontaktdetails

Stephanie Hollstein Coaching und Beratung
Von-Stauffenberg-Straße 19
40667 Meerbusch
Tel:
Mobil: +49 (0)163-3323006

stephanie-hollstein.de
kontakt@stephanie-hollstein.de

Social
stephanie-hollstein.de
Xing

Stephanie Hollstein

Master DVNLP  //  Stephanie Hollstein Coaching und Beratung

Über mich

Mein Anliegen ist es, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Mir geht es darum, gemeinsam mit meinen Klienten Ziele zu definieren, ihre Potentiale zu wecken und ihre Fähigkeiten und Ressourcen - ganz in ihrem Sinne - fühlbar und nutzbar zu machen.

Nach langjähriger Tätigkeit in der Wirtschaft und umfangreichen Aus- und Weiterbildung bin ich seit 2011 als zertifizierter Personal Coach tätig.

Ich verfüge über mehr als 14 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche und war mehr als zehn Jahre als stellvertretende Geschäftsführerin in einem Wirtschaftsverband tätig.

Qualifikationen:
NLP-Master [DVNLP]
NLP-Practitionner [DVNLP]
Personal Coach / Psychologische Beraterin [staatl. zert.]
Meditationslehrerin [staatl. zert.]
Mentaltrainerin

Weiterbildungen in:
Lösungsorientierter Beratung
Mediation + Paar- / Teamberatung
Stressmanagement / Burnout-Prophylaxe
Führungskräfte-Coaching
Konfliktmanagement und Kommunikation


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Karriere
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Resilienz

Selbstverständnis

Ich biete Coaching und psychologische Beratung auf der Grundlage von NLP-Techniken und lösungsorientierter Beratung für Privatklienten und Business-Kunden. Meine Schwerpunkte liegen beim Coaching auf den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, berufliche und private Neuorientierung, Konflikte, Kommunikation, Burnout-Prophylaxe. Es geht allgemein um die Stärkung von Ressourcen und Fähigkeiten sowie um die Ziel- und Lösungsorientierung bei beruflichen und privaten Anliegen.


Zielgruppen

  • Bildungsträger
  • Führungskräfte
  • High Potentials/Nachwuchskräfte
  • Management
  • öffentliche Organisation, Verwaltung
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Unternehmerinnen