Sina Wilkens

Practitioner DVNLP

Über mich

Hallo, ich bin Sina Wilkens und schön, dass du da bist. :) Willkommen zu meinem Profil und zum aktuellen Kapitel meines Lebens:

Ich mache zurzeit neben dem Studium meinen NLP-Master und vertrete seit Januar 2020 zusammen mit Tatjana M. Iwersen die neu gegründete DVNLP-Regionalgruppe Schleswig-Holstein. Schaue gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.


Themen

  • Bewusstsein
  • Charisma
  • Coaching
  • Erfolg
  • Kommunikation
  • Lernen
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Präsentieren
  • Resilienz
  • Rhetorik
  • Softskills

Selbstverständnis

„Cool moss! Cool moss! Cool moss!“
Die Worte klingeln mir immer noch in den Ohren. Da war ich. April 2018 in London. Auf dem Event „Unleash the Power Within“ von Tony Robbins. Vielleicht hast du schon von ihm gehört?
Der Klang von Tausenden von Schritten, eine gewaltige Menge, die nach draußen strebt, alle mit nur einem Ziel: über ein Bett aus glühenden Kohlen zu laufen. Die Dunkelheit des Abends wirkte fern, mein Herz schlug schnell und ein Gedanke ließ mich nicht los. Ich hatte keine Angst. Nun, jedenfalls keine große. Unfassbar. Ich war einfach nur aufgeregt und liebte die Herausforderung, die vor mir lag. Ich fühlte mich am Leben. Dann brachte mich ein letzter Gedanke an kühlendes Moos auf die andere Seite aus Glut und Asche. Es gibt so vieles, das uns prägt, dich und mich. Manchmal können wir den Finger nicht darauf legen. Doch dieser Moment in London, bei Feuer und Nacht, ist mir in Erinnerung geblieben. Sei mutig.
Wenn ihr mich seht, habe ich meist ein Lächeln auf den Lippen. Ich bin Optimistin mit Haut und Haar.
Ich glaube an die Wunder, die in uns liegen. Und ich liebe es, andere dabei zu begleiten, ihren Gedanken und und ihrem Leben eine neue Wendung zu geben. NLP ist mir dabei ein unschätzbares Werkzeug und mit seinen Werten eine innere Haltung, die mein Leben bereichert. Konfuzius sagte es am Besten: „Wohin du auch gehst, gehe mit deinem ganzen Herzen.“
Und in diesem Sinne: „Cool moss!“


Zielgruppen

  • Schüler
  • Studenten