In einer Welt, in der die Anzahl und die Komplexität der Aufgaben und Tätigkeiten ständig zunehmen, sind unsere besonderen Fähigkeiten und Talente mehr denn je gefragt!
In diesem Workshop erlebst Du, wie durch die Verbindung von neuen und alten Interventionen, Deine ureigensten Talente noch lebendiger werden.
Ein Workshop zum Entspannen, Auftanken und Gestalten! Theorie und Praxis der Kutschera- Resonanz®Methode in der Anwendung erleben!
Mag. Andrea Kutschera, MSc
Soziologin, Studium der Politikwissenschaften und Philosophie, seit 2001 Lehrtrainerin & Lehrcoach im Team Dr. Gundl Kutschera, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin/psychosocial Counseling, Dipl. Mediatorin. Seit 1996 Einzel- und Gruppencoaching mit Jugendlichen (ADS, Legasthenie, Hyperaktivität etc.), Familien, PädagogInnen und im Gesundheitsbereich. Seit 2021 geschäftsführende Gesellschafterin des Institut Kutschera
Kutschera-Resonanz® Lehrtrainerin (ÖVNLP. DVNLP, IANLP, Steinbeis+Akademie); Kutschera-Resonanz®Lehrcoach (ICO, ÖVNLP, DVNLP); Dipl. Lebens- und Sozialberaterin; Kutschera-Resonanz® Gesundheits-, Kinder- und Jugend-Coach, System Coach; Supervisorin; BVPPT CouncelorLeitung der Ausbildungen und des Büro des Institut Kutschera in Deutschland. Seit 2021 Gesellschafterin der Institut Kutschera Resonanz GmbH