Anika Tiegs: Dominanz und Hingabe - Zwei Optionen, die das Leben bietet

Ein Perspektivenwechsel der besonderen Art. Wir sprechen über meinen Werdegang von der gesellschaftskonformen Frau zur Domina hin zum Coach. Über Dominanz und Hingabe im Alltag: welche Machtspiele begegnen uns täglich? Über Coaching: Zielerreichungs- und Machbarkeitswahn oder Hingabe an das Leben. Über: BDSM als Tool für Persönlichkeitsentwicklung?

Anika Tiegs

Angefangen als gesellschaftskonforme Frau hat sie einen anderen Weg eingeschlagen. Raus aus ihrer Zwangsjacke, rein in die Welt des BDSM. Durch diese Hingabe arbeitet sie inzwischen als Domina, spricht in einem Podcast darüber, gibt Workshops für Frauen und Pärchen und hat ein Buch dazu geschrieben „Das DOMINA-PRINZIP“, um in die Welt zu tragen: Diene dem Leben, aber sei Herr über Dich selbst!