Ekkehart Padberg

Die Neurolinguistische Unternehmens-Strategie

Sinn & Motivation brauchen handfeste Strategien - Beispiele aus der Unternehmenspraxis. Sinn und Motivation brauchen eine klare Strategie, um Visionen und Ziele zum Leben zu erwecken. Sonst bleibt jede Vision und jedes Ziel beliebig. 
Ekkehart Padberg zeigt anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis, wie effektiv die Methode der Neurolinguistischen Unternehmens-Strategie ist. Hierdurch gelingt es, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Unternehmens-Entwicklungsprozessen gleichermaßen abzuholen: Alle Beteiligten haben von Anfang ein klares Bild vom gemeinsamen Weg zum Ziel. Jeder weiß um seine Aufgabe sowie seine Rolle und wird hierfür wertgeschätzt. So bleiben die Motivation und Leistungsbereitschaft hoch, der Sinn ist über jede Etappe der Wegstrecke erlebbar und der Erfolg er-folgt als Ergebnis dieser Teamarbeit.

Ekkehart Padberg

Dipl.-Kfm., Lehrcoach und Lehrtrainer (DVNLP) mit eigenem NLP-Ausbildungsinstitut in Bonn. Er ist Geschäftsführer der Padberg Beratung GmbH und seit 20 Jahren als Unternehmensberater und Führungskräfte-Coach tätig.
www.padberg-beratung.de