Marian Zefferer

Lebst Du schon oder wirst Du noch gelebt?

Wir alle kennen das: Tage, an denen man sich zu nichts motivieren kann. Es sind die Momente, in denen wir mehr fernsehen als uns lieb ist, wir Schokolade essen, obwohl wir auf Zucker-Diät sind oder wo wir uns einfach nicht für unsere ToDo-Liste motivieren können. Woher kommt das und vor allem, wie können wir diesen Schatten als Wachstumspotenzial erleben, damit wir das sinnerfüllte Leben, das wir uns wünschen, wirklich leben können?
Unter anderem erklärt der Vortrag auch die neurophysiologischen Grundlage für destruktive Muster.

Marian Zefferer

... ist als Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im DACH-Raum tätig. Seine Vorträge sind stets mit wissenschaftlichen Studien untermauert und haben gleichzeitig einen Hauch von Kabarett, genau die richtige Mischung für echte Veränderungsarbeit.
https://marianzefferer.at