Block II, Sa. 14:00-15:00

weiter Sa. 15:30   -   zur Übersicht

Martin Haberzettl

Die Dimensionen des Unsinnigen und Sinnlosen

Der Vortrag lädt Sie ein, für eine Weile die Komfortzone der Sinnhaftigkeit zu verlassen und das Abenteuer zu wagen, sich der Möglichkeit der Sinnlosigkeit zu stellen. Neue Denk-, Fühl- aber auch Handlungsräume können sich so eröffnen.   mehr...

Isabel Ihm

Finde Dein inneres Feuer und strahle!

Hast Du eine glasklare Sicht, was Dich SINNHAFT motiviert? Erfüllte, selbstverwirklichte Menschen fragen sich: „Wie kann ich das geben, was ich bin?“. Erfahre in dem Vortrag, wie Du Dein inneres Leuchtfeuer findest und nach Außen strahlst.

mehr...

Dr. Gudrun Reinschmidt

Conscious Leadership – Führen mit Bewusstheit

Bessere Entscheidungen durch die Versöhnung von Wissenschaft und Spiritualität.

mehr...

 

Doris Zeißner & Thomas Imkamp

 

Kohärenz trifft NLP - Konzept trifft Methode

Wir streben nach Sinn, Erfüllung und Gesundheit. Das Kohärenzkonzept von A. Antonovski beschreibt die Voraussetzungen und Zusammenhänge. Wir zeigen, wie mit NLP-Interventionen das Kohärenzgefühl und die Selbstwirksamkeit gestärkt werden können.

mehr...

 

 

 

Andrea Aurbach-Rohr

Weg mit den Selbstzweifeln! Selbstbewusstsein ist eine Entscheidung!

Willst Du durch mehr Selbstbewusstsein ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen? Dein Potential spüren und den Mut haben, es zu nutzen? Selbstzweifel in die Wüste schicken? Es ist einfacher als Du denkst, komm' mit.....

mehr...